•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo liebe Naffen

Es geht los.... :flaggen14::angeln:



Heute machen sich bereits die ersten Member auf den Weg nach Norden und ab Mittwoch wird hier live von der NAF Tour 2015 in ARNØY Brygge berichtet. Wir wünschen allen eine gute und problemlose Anreise und viel Spaß auf der Tour.

Euer NAF Team


[h=3][/h]
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hi

Wir starten heute gegen 20:00 Uhr zu dritt und Treffen uns an der Fähre in Puttgarden mit dem Brassenjäger und Rutetester. Danach geht's weiter nach Söderhamn in Schweden wo wir morgen Abend übernachten...


Ich halte euch auf dem Laufenden... :D

Jens
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hi Männer
Dann mal viel Spaß und gutes Wetter
Gruss holger
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ich warte noch auf unseren Verpflegungsmeister:applaus::applaus:,dann Auto packen und gegen 22:00 Uhr gehts dann los;ooo;;ooo; Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Dann wünschen wir allen eine stressfreie Anreise und eine gute Tour.
Da habt ihr euch bis morgen Abend aber einen ganz schönen Kanten vorgenommen. Wir sind vor paar Wochen ja schon morgens in Anhalt gestartet und haben nur paar Kilometer oberhalb von euch in Timra das zweite mal übernachtet. Allerdings auf anderer Route mit Hotelübernachtung in Göteborg.

Also allen Teilnehmern nochmals eine gute Zeit. Freu mich auf die Berichterstattung.

LG Bernd
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo zusammen !!
Wünsche euch eine gute Anreise und bin auf die Berichte gespannt da wir die ersten 2 Wochen im September 2016 auch da sind.

Gruß Mario:flaggen14:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Mein Plan, aus Norwegen dazu zu kommen hat sich ja leider zugunsten meinem Arbeitgeber erledigt :p075:

Ich wünsche euch richtig gute Fischerei bei schönstem Wetter. Grüsst den Steffen und quetscht ihn aus mit euren Fragen. Viel Spass da oben ;)
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim Angeln und feiern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo an Alle

Wir rollen gerade durch Schweden in Höhe Umeå.
Die Anreise mit Zwischenübernachtung läuft bisher problemlos...

Grüße, Jens



attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Jens1.jpg
    Jens1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 779
  • Jens2.jpg
    Jens2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 776
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Jungz, gute Anreise und eine schöne Zeit mit wenig Wind.
Die Jahreszeit ist eigentlich die beste für dicke Fische - ich wünsche Euch viel Spaß bei Steffen & seinem Chef Matze ;)
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin Mädels

Wünsche Euch eine schöne Zeit mit bestem Wetter,bester Laune und großen Fischen.

Kommt Gesund hin und wieder zurück.:daumen::daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin Männers,wir haben gestern echt Glück gehabt das die Fähre uns rübergebracht hat.Ist gestern wegen 25m Sturm nur 1.mal gefahren!!!!! Die Autos bekamen auf der Fähre von hinten echt KRASSE Salzwasserduschen:lacher::lacher::lacher:, aber der waagerechte Regen spülte das auf der Insel in sec wieder ab.An Angeln ist erst mal nicht zu denken. Gibt nacher Nackenbraten,Bratkartoffeln,Salat mit Butterkrümel und als Nachtisch Pardiescreme mit HEIßEN Kirschen:dankeschoen::dankeschoen: Wollen dann noch den Fliegern die Daumen drücken das die Fähre fährt.
Grüße an alle von Team Hütte UNO
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Bleibt tapfer, das wird schon noch:daumen:

Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit, ist alles besser als arbeiten:genau:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin Ulli,

Tolles Menü, lasst es Euch schmecken. :daumen:

Die Flieger werden bestimmt ordentlich durchgeschüttelt, so ein Flugzeug ist ja doch recht Windanfällig. (=))

Da wird der Magen schon mal auf die nächsten Tage Wellenreiten eingestimmt. :a055:

Wünsch Euch viel Spaß trotz der wiedrigen Umstände.

Gruß Micha
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

So die Nachhut ist in der Luft und aktuell sind es noch 50 min bis Landung in Oslo....;o):aetsch:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

NEWS_______Die ersten Pollaks wurden vom Ufer aus verhaftet und ein Dorsch verloren.Bilder gibbet davon nicht,waren echte Hammerfische:lacher::lacher::lacher: Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo an Alle

Der erste offizielle Tour-Tag geht mit Regen und Wind zu Ende. Abgesehen von ein paar Würfen an der Brücke war an Angeln nicht zu denken...
Die Jungs von Hütte 3 sind teilweise eingetroffen, der Rest von Hütte 3 sowie Hütte 2 kommen gegen 21:00 Uhr hier an.
Wir haben uns alle gut eingelebt und unser Rutetester hat uns mit feinem Schweinebraten versorgt.

Grüße, Jens


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 429
  • image.jpg
    image.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpg
    image.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben