Naf Tausch Börse

Das sieht gut aus denke das kann was werden. Griff ist wohl um die 45 cm oder mehr vom Ende bis mitte Rollenhalter. Dann könnte ich den auf ca 33 cm Kürzen und habe die rund 2,30 m länge aber die 10 cm sind auch kein Problem. Damit bist du ein Heißer KAndidat im warsten sinne des Wortes. MAche dir shcon mal leichte Gedanken zum Messer. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

@ossipeter So kann es gehen im Anhang sind 2 Bilder von der fast fertigen Klinge sollte zum Härten aber dann ist eine Fehlstelle direkt an der schneide. Keine möglichkeit da was zu machen jetzt geht das noch als Gemüsemesser durch mit knappen 15 cm der Damast ist zu schade um ihn wegzuschmeißen. So brutal ist das wenn ein Fehler beim Feuerschweißen gemacht orden ist kommt der erst kurz vor oder beim Härten zum vorschein.
Das ist ein Zeichen das man besser werden muß. :genau: :bindafuer: :bier:.
Ich werde nächste Woche einen neuen Damast machen und von Vorne anfangen ird nun aber garantiert nix bis zum Berliner Treffen.

k-IMG_20190208_103949.jpg

k-IMG_20190208_103939.jpg
 
Hallo Martin, du warst auf dem richtig guten Weg. Ich hab alle Zeit der Welt. Nur leider hab ich für die Küche der Frau ein Gemüsemesser diese Woche schon bei WMF geordert und bekommen.. Aber mir ist es mit den gestockten Griffhölzern für dich ähnlich ergangen. Frost und Feuchtigkeit hat das Holz aufgesprengt und nur viel weiches Holz übrig gelassen, Ich brings nach Berlin mit. Dann kannst du ja entscheiden ob Griff oder Ofen.
 
Ist schon verwertet meine Frau ollte ein kleines das bekommt sie nun. Soweit sollte die Form dir aber zusagen oder?.
Geht dann nächste Woche weiter ich finde shcon ein stückchen eisen für dich.
 
Hat noch wer was wo er gerne Tauschen möchte :a010:
 
Gute Frage, hab ja fast alles.
 
Leider nein, hat meine Frau schon genug gemacht, Schade.
 
Hi Kinders,
ich brauche einen der mir mein Wohnzimmer mit Raufaser tapeziert
Material zahle ich alles
Als Tausch, Würste, Schinken Copa, meine neuer Schinken( Pfefferschinken ) und ein Kurs im Dez. zur Herstellung von Luftgetrockneter Salami nach meinen
Rezepten die auch weiter gegeben werden.
Natürlich müssen alle Arbeiten Fachgerecht ausgeführt werden, am besten von gelernten Handwerkern.
Einer der schon mal eine Tapete an die Wand gemacht hat ist hier leider falsch!
Termin, so schnell wie möglich, am besten in 2 Wochen.
Vielleicht findet sich ja hier was unter Anglern und vielleicht auch eine Freundschaft
In diesen Sinne
Einen lieben Gruß aus Solingen
euer Marian
 
Oben