Naf Tausch Börse

Hallo @Marian, hab heute die kleine Pfeffersalami angeschnitten. Selbst meine kleine Tochter wollte mit dem probieren nicht aufhören.

Da wird das morgen noch ein Genuß --- bis zum nächsten Tausch ;)
 
Dann will ich mal versuchen die Idee von Herbert AWS aufzugreifen. Hiermit Biete ich ein Damastmesser nach wahl ( Aber bitte im Rahmen der möglichkeiten kein schwert) Vollständig mit Griff aber ohne scheide. Haben möchte ich dafür eine Rute in ca 220 -240 cm kann ruhig gebraucht sein WG sollte um die 120 gr liegen aber echte und völlig hart also ein echter Besenstiel. Wenn das einer annehmen möchte nur zu . fertigwerden sollte das ganze bitte bis Ende April denn im Mai gehts nach Hause und da möchte ich das ausprobieren. Also los, achso einen trigger sollte die Rute haben und wenns geht Kork ich mag den Kunststoff nicht. Mal sehen was daraus wird.
 
Könnte dir eine Abu Suverän Bootsrute anbieten
Wurde grade im Naf eine Verkauft für 150.-
ist aber vorne Weich!
 
Danke Marian ich meine Wirklich sehr Hart also bei 120 WG muß ein 100 gr Pilker die Rute nicht bis max. in der Waagerechten 5 cm biegen. Danach kann sie machen was sie will ist mir egal brauche die harte Spitze zur Bisserkennung kann mit den weichen nichts anfangen. Ausschlitzer gibt´s bei mir nicht ich habe gute Bremsen.
 
ich könnt ja mal einen Belastungstest mit 100 gr machen...
TAC Spinning 30 - 120 gr 2,40m
 

Anhänge

  • BlueWonder.jpg
    BlueWonder.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 38
Danke Marian ich meine Wirklich sehr Hart also bei 120 WG muß ein 100 gr Pilker die Rute nicht bis max. in der Waagerechten 5 cm biegen. Danach kann sie machen was sie will ist mir egal brauche die harte Spitze zur Bisserkennung kann mit den weichen nichts anfangen. Ausschlitzer gibt´s bei mir nicht ich habe gute Bremsen.
Soll da eine Umlenk Rolle an der Spitze sein?:a010:
Sorry Martin, der musste Raus :biglaugh::biglaugh:
 
dann weisst du mehr als ich... die Ringe sind höchstpersönlich vom Dieter ausgesucht worden.
 
dann weisst du mehr als ich... die Ringe sind höchstpersönlich vom Dieter ausgesucht worden.
Wenn das dieRute sein soll die auf dem Bild ist dann ist der Startring aber viel zu hoch. Bei meiner Rute sind die Ringe max 20 mm hoch und vom durchmesser ein 12 mm Ring das langt für die Lexa völlig aus. Aber ich kenne Dieter auch nicht.
 
Ich hätte da ein richtiges Brett für dich: Bass Pro Bionic Blade IM 8 Graphite Hvy. Action 3/8 - 2 oz. 12-30 lb.Line, Triggergriff, Korkgriff und 7´6" lang als Teilteleskop, heißt die Rute ist Griffgeteilt. Powerhumpgrip. Ist aber schon ein paar Jahre alt.:angler:
 
Ich hätte da ein richtiges Brett für dich: Bass Pro Bionic Blade IM 8 Graphite Hvy. Action 3/8 - 2 oz. 12-30 lb.Line, Triggergriff, Korkgriff und 7´6" lang als Teilteleskop, heißt die Rute ist Griffgeteilt. Powerhumpgrip. Ist aber schon ein paar Jahre alt.:angler:
Alter spielt keine Rolle eine Rute Altert ja nciht es sei denn die ringe gammeln weg,was ich aber kaum bei dir vermute. Ist die Rute 2,30 m Lang dann mache mal ein Bild, bitte.
 
Wenn das dieRute sein soll die auf dem Bild ist dann ist der Startring aber viel zu hoch. Bei meiner Rute sind die Ringe max 20 mm hoch und vom durchmesser ein 12 mm Ring das langt für die Lexa völlig aus. Aber ich kenne Dieter auch nicht.
macht nix Martin, null Probleme, mach dir kenen Kopp.
und.. ach ja.. der Dieter ist der Dieter Neumann von Tackle24...
 
Das sieht gut aus denke das kann was werden. Griff ist wohl um die 45 cm oder mehr vom Ende bis mitte Rollenhalter. Dann könnte ich den auf ca 33 cm Kürzen und habe die rund 2,30 m länge aber die 10 cm sind auch kein Problem. Damit bist du ein Heißer KAndidat im warsten sinne des Wortes. MAche dir shcon mal leichte Gedanken zum Messer. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Oben