Naf Tausch Börse

Kann man hier nur Essen tauschen oder auch andere selbst hergestellte Sachen ???
 
Kann man hier nur Essen tauschen oder auch andere selbst hergestellte Sachen ???
Marian hat das hier initiiert. Mach doch ei fach dein Angebot.Entweder es klappt oder halt nicht, oder , oder, oder.

grüße
 
Na dann biete ich doch mal 15 Stück von meinen selbstgemachten Gummis zum Tausch an.
Nur bitte keine Nüsse anbieten, hab selber welche :a055:




upload_2018-11-1_13-57-9.jpeg

upload_2018-11-1_13-57-59.jpeg

upload_2018-11-1_13-58-40.jpeg


upload_2018-11-1_13-59-1.jpeg
 
Oke, ihr habt alle bestimmt schon genügend Gummis aber das habt ihr bestimmt noch nicht. Sternchen aus Holz und mal der etwas andere Kerzenhalter.
Und bitte keine Nüsse zum Tausch anbieten

Anhang anzeigen upload_2018-11-2_21-22-51.jpeg

upload_2018-11-2_21-24-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du oder deine Familie Konfitüre / Marmelade? Deine hölzernen Kunstwerke interessieren mich!
 
@Huskyfu
Robby, ich habe Interesse an den tollen Teelicht-Haltern!
Zum Tausch könnte ich Dir geräucherten Limburger mit Chili-Blüten-Mantel anbieten.
Der Käse geht am WE in den Räucherofen..... Übergabe wäre dann in Magdeburg möglich!
 
@Huskyfu
Robby, ich habe Interesse an den tollen Teelicht-Haltern!
Zum Tausch könnte ich Dir geräucherten Limburger mit Chili-Blüten-Mantel anbieten.
Der Käse geht am WE in den Räucherofen..... Übergabe wäre dann in Magdeburg möglich!

Deal :Bayer:
 
:k020:Und wie viele von Beiden
 
:k020:Und wie viele von Beiden
von jedem drei Stück. Woran hättest du Interesse? ich habe Pflaumenmus, Mirabelle mit und ohne Zimt, Quitte mit und ohne Zimt, Sauerkirsche, Stachelbeere und schw. Johannisbeeren im Angebot.
 
Deal, mix mir einfach was zusammen. Übergabe MMAT möglich?
 
Oke,bring ich dir dann mit.:k020:
 
Ohhhh das ist Mal ne coole idee....
Ich könnte selbsgesammelte getrocknete norwegische Pfifferlinge anbieten!
Jmd Interesse?
Könnte ich nächste Woche mit nach Magdeburg bringen!
LG Matti
 
Oben