NAF Skreitour 2022 - Gruppe 2 Start 08.04.2022

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.943
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo liebe Tourteilnehmer der Gruppe 2 und Interessierte.
Da nicht alle Teilnehmer WhatsApp nutzen, soll es hier die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und abzustimmen.
Glück auf, dass es bis dahin wieder normal läuft!
 
Danke Gregor!
ich werde fliegen aus Düsseldorf... wer noch ?
Grüsse aus Köln
Francesco
 
Fliege auch ab MUC.
Nachdem wir Milliarden in die Lufthansa gepumpt haben,
wird die nächstes Jahr schon noch fliegen. Bei der SAS wird es sicher das gleiche
wie bei uns mit der Lufthansa sein😀.
Noch eine andere Frage in die Runde, gibt es nicht eine Direktverbindung Frankfurt-Tromsø?
Ist diese Verbindung nur für die Wintermonate (Nordlicht Tourismus), oder gibt es die auch noch im April.
VG Mani
 
Frankfurt - Tromso gibt es nur Samstags.
München - Tromso gibt es auch ab und an mal Samstags, weiß aber nicht wovon das abhängig ist.
 

NAF Skreitour 2022 1. Durchgang​

ich schreibe es hier auch rein............
checkt täglich eure flüge!!
gestern hat sas unseren flug von düsseldorf nach tromsö einfach 2 tage vorverlegt und das ganze ohne gepäck !
herbert klärt das gerade. bin gespannt..........

talentfrei
 
Shit, Same Here... Muc osl von 12.55 auf 18.20 verlegt... Da sollten wir schon im Anschlussflieger sitzen

@Eifelshark ich schreib noch ne Mail Herbert. Ist ja noch reichlich Zeit und das kann sich ja noch ein paar mal ändern ...
 
Tja mein SAS Flug am 08.04. wurde auch ab München von 12:55 Uhr auf 18:20 Uhr verlegt, mit Ankunft Oslo um 22 Uhr.
Der Flug Oslo nach Tromsø bleibt aber auf 17:15😡!
 
Tja mein SAS Flug am 08.04. wurde auch ab München von 12:55 Uhr auf 18:20 Uhr verlegt, mit Ankunft Oslo um 22 Uhr.
Der Flug Oslo nach Tromsø bleibt aber auf 17:15😡!
am besten anrufen. alles andere führt zu nichts. wenn du über herbert gebucht hast kümmert er sich.
hat er bei uns beispielhaft erledigt!
 
Oben