NAF Runderneuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Nach dem wir das NAF 10 Jahre mit einer Software betrieben haben, die leider nicht mehr weiter Entwickelt wird und demnach auch nicht mehr mit der Zeit ging, haben wir uns entschlossen zukünftig auf ein anderes Software Modell zu setzten.
Den grössten und entscheidensten Vorteil werdet Ihr bei der Benutzung von Tablett und Handy im NAF sehen. Tapatalk und co könnt Ihr deinstallieren, das NAF funktioniert nun auch Ohne diese Apps.

Zugegeben, ein paar Umgewöhnungen wird man in Kauf nehmen müssen, jedoch arbeiten wir seit paar Monaten intern mit der Software und können Versichern, das diese Umgewöhnung relativ schnell geht und das NAFfeln wieder extrem Spass macht.

Gerade in den ersten Tagen werden noch im Hintergrund verschiedene Arbeiten ausgeführt, wie Beispielsweise die Alben übernahme, die mehrere Tage braucht. Gerade deshalb wird euch das NAF relativ langsam vorkommen und es stehen noch nicht final alle Funktionen zur Verfügung. Wir sind frohen Mutes, das Ihr euch schnell einfindet und warten natürlich auf Eure Fragen.

Nutzt dazu diesen Thread

Euer NAF Team
 
In manchen Beiträgen sind keine Bilder, nur Platzhalter zu sehen. Dies kommt daher, das dort Bilder aus den Alben eingefügt wurden, die Alben jedoch noch etwas brauchen um Importiert zu werden. Bitte schaut alle in Eure Signatur nach. Dort sind teils Bilder verlinkt, die ich nicht zuordnen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben