NAF Picture Cup - powered by Andrees Angelreisen - Bilder

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
So, im Anhang findet ihr die erste Auswahl verschiedener Bilder. Alle Bilder werde ich nicht vorstellen jedoch ein große auswahl immer wieder als PDF Datei hier rein stellen :}
 
Sehen doch garnicht so schlecht aus sind echt super schöne Bilder. Kein Wunder das die Auslosung da so lange gedauert hat!!
 
schön, auch mal die anderen Fotos zu sehen.;ooo;
 
Schön :baby: ,
so kann man sich,dank der Bilder, wieder ein wenig die Zeit verträumen :)

Gruß
Palometta
 
Na ja....
 
Moin Andy, gibts auch ne "Mappe 2" ?
 
Also ich find die Bilder nicht so toll, hat man irgendwie alle schon mal so ähnlich irgendwo gesehen.
Trotzdem danke fürs Einstellen.
 
Also ich muss sagen, dass da zum Teil bessere dabei sind, als das Gewinnerbild...(meine damit nicht meins!!) Tut mir Leid, aber ich fand die 2 Sieger-Bilder eben nicht gerade prickelnd...:?
Nicht böse sein lieber Gewinner!!!!!!!!!!!Schön waren sie allemal, keine Frage!!! - aber ich kann nicht ganz glauben, dass da keine schöneren eingesandt wurden....wenn ich mir zum Beispiel GranReservas Bilder ansehe...falls er welche eingesendet hat, waren die doch sicher allen anderen um Längen vorraus....Naja, Geschmäcker sind verschieden!:}
Ich würd die anderen auch gerne sehen...!!!!!!!
 
Hi
Ich war einer aus der Jury es wurden leider sehr wenige Bilder eingesannt(ca 30 St.) einige mit guten Motiven leider war die Quallität nicht gut

Auffallend war das wir unabhängig von einander jedes Bild bewerteten und bis auf ein paar wenige alle sehr nahe zusammen waren
 
D A S

kann ich bestätigen...

Trotz mehrmaligem Hinweis auf dieses Event
wurden Bilder im Thema veröffentlicht,
ohne sie einzusenden.

Ich hätte eher mit einer "Schwämme" von eingereichten Bildern gerechnet.

Es waren wirklich nur wenige...

Schade !

Grüße nach Bayern

Heiko
 
Schade, dass hier nicht mehr eingesendet wurde. Na ja, vielleicht das nächste Mal!
Wenn, dann soll die Jury schon richtig Arbeit haben.

Werd mich bemühen, auch wieder dabei sein zu können.

Gruss Wurmbader:<-
 
meine Camera ist auch schon scharf, und es beschwere sich keiner über die Menge :rolleyes:
 
gibts da nu noch welche zu sehen, das waren doch nicht alle, oder?

mfg Gunter
 
Den grinsenden Menschen im roten Boot mit Dorsch kenne ich doch irgendwo her:D
Furre Hytter würd ich mal sagen:} :}
 
Oben