NAF - Picture - CUP (Andrees Angelreisen)

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Das erste Highlight dieses Jahr wird hiermit angekündigt.
der NAF - Picture - Cup sponsoret by Andrees Angelreisen

Was ist der NAF - Picture Cup?
Ihr fahrt nach Norwegen, angelt und macht regelmässig Fotos. Das beste davon könnt Ihr bewerten lassen. Das beste Foto wird auf den Magdeburger-Meeresangeltagen im November prämiert. Eigens dafür stellt Andrees-Angelreisen eine Reise nach Norwegen für den Sieger.

Bewerten wird diese Fotos eine Jury. Diese ist gemischt zusammen gesetzt. In der Jury sind drin,
Masch1, Coregone, Nordtaucher, Ballast1, Frank Möbius, Splitcane, Rueganer und Michael Teltow von Andrees Angelreisen.

Die Bilder werden bewertet nach Wahl des Hintergrundes, nach Präsentation des Motives und nach Gesamteindruck.

Es gibt auch Anforderungen an die Bilder.
Diese müssen eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixeln haben. Das macht jede gängige Digital Kamera. Die Bilder müssen von diesem Jahr stammen und dürfen noch nirgends veröffentlicht sein.
Bitte schickt die Bilder an
bild@norwegenangelforum.de mit ein paar Angaben. Wo und wann aufgenommen, bei Fischmotiven Größe und Gewicht dazu usw.

Die Bilder werden nach Bewertung hier in einem Extra Bereich eingestellt, damit über´s Jahr alle sich diese guten Bilder anschauen können.

So dann mal Viel Spass ...

Diskutiert kann über das Thema hier werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Es wurde entschieden, das pro Member bis zum 01.10.2006 nur drei Bilder geschickt werden dürfen die dann bewertet werden.

Also los, wir warten auf Bilder :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch! Das sind aber auch wirklich tolle Bilder. Respekt! :baby:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zu den herrlichen Aufnahmen und natürlich dem Sieg.

Beste Grüße Claus
 
Sehr schöne Fotos . Glückwunsch zum Gewinn!
 
glückwunsch und gute reise fürs nordlicht.....

Gibts denn auch mal noch paar andere Bilder zu sehen.
Ich fände es gut wenn ihr mal so die besten 10 oder 20 Bilder reinstellt. Nur so zum Betrachten.
 
Gratulation!!!

Wobei wohl eher das zweite Bild entscheident war, das erste ist ja komplett verwackelt!!!
 
Klasse das ein Hamburger gewonnen hatt:}
Herzlichen Glückwunsch:-- :-- :--
 
Na, da sag ich doch glatt…Hut ab Jung!!!
…zur richtigen Zeit am richtigen Punkt :baby: :baby: :baby:

viel Spaß mit deinem Gewinn und besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Norwegen.
Schöne Bilder!:baby:

;< Auch das Übergabe-Foto hat es ja, sweatshirt von N....., Gutschein von A....;)

Gruß Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit! Viele Grüße, Bayerwaldfischer
 
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis wünsch ich dir .

Gruß
Palometta
 
Der Gewinner ist:


Nordlicht

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe ihm heute die Urkunde und den Gutschein übergeben.

DSC_079302004.JPG



Die beiden Bilder, mit denen er gewonnen hat sind im Anhang zu sehen.


Hoddel

Heute war ich bei Hoddel und habe meine Urkunde und den Reisegutschein von Andrees Angelreisen für eine Norwegenreise übergeben bekommen. Wie ihr sehen könnt, wurde auch noch schnell ein Bild von der Übergabe vor Hoddel`s Hausgewässer gemacht, damit auch ihr etwas davon habt.
Nun möchte ich mich an dieser Stelle jetzt recht herzlich bei der Jury und vor allem bei dem Sponsor Andrees Angelreisen für den Preis bedanken. Ich habe eine Superreise nach Hitra, Hemmefjord, Rottem 2, für 2 Personen inkl. Fährüberfahrt gewonnen;ooo; . Leider konnte ich am Wochenende nicht in Magdeburg dabei sein, da ich erkrankt war. Schade! Den Preis, dort in Empfang zu nehmen, wäre super gewesen.
Übrigens ist es noch immer für mich eine Überraschung, dass sich die von mir eingereichten Bilder so gut durchsetzen konnten.
Auch noch mal vielen Dank an dich Hoddel für deine Mühe. War echt nett von dir mir den Preis mitzubringen.
:<-

Gruß nordlicht ´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸ ><((((((º>
`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸ ><((((º>
 
Oben