NAF Kalender 2021

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.600
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Unsere Kalender-Tradition lebt...
Auch 2021 soll es wieder einen NAF-Kalender geben !

Bitte stellt hier eure Fotos ein, die ihr für unseren Kalender zur Verfügung stellen möchtet.


Jeder der hier Fotos einstellt, muss die jeweiligen Originalfotos unbearbeitet per e-Mail an
eaglehecht@norwegen-angelforum.net und/oder an schwabe@norwegen-angelforum.net schicken,


denn sonst kann auf Grund der komprimierten Forumsversion das Foto nicht in den Kalender.
Einsendeschluss ist der 1. September 2020.
Die Fotos, die leider zu spät für den Kalender 2020 eingestellt wurden, können nun für den Kalender 2021
neu eingestellt werden.
Erfahrungsgemäß sind Fotos aus den Wintermonaten rar ebenso Herbstliche Bilder.
Von daher wäre es schön, wenn aus diesen Jahreszeiten Fotos eingestellt werden.
Für den aktuellen Kalender gab es dieses mal wenig Fotos von Fischen und Angelgeräte,
von daher wünschen wir uns auch hier mehr interessante Motive.
Also seit kreativ, knipst was das Zeugs hält und stellt die Fotos hier ein.
Für jeden Fotografen, dessen Foto im Kalender erscheint, gibt es einen Kalender gratis.

und hier der aktuelle Kalender 2020


 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, falls es dieses Jahr schlecht mit aktuellen Fotos aussehen sollte (noch ist das Jahr ja etwas hin), dann könnten wir mal eine "best of ever" Edition versuchen...?

Viele Grüße,
Axel
 
Oh... der Thread ist mir durchgerutscht... ich hab doch noch Bilder wo ichs letztes Jahr verschlafen hab.
Muss ich nach der Arbeit mal gucken.
 
Servus, falls es dieses Jahr schlecht mit aktuellen Fotos aussehen sollte (noch ist das Jahr ja etwas hin), dann könnten wir mal eine "best of ever" Edition versuchen...?

Viele Grüße,
Axel


Klasse Idee, können wir gerne machen, dann fangt mal bitte an und denkt auch bitte daran die Originale per Mail zu schicken
 
Ich hol das mal nach oben...ich hab da in einigen Berichten großartige Fotos gesehen.

Also los, einreichen - der 1.9. als Einsendeschluss ist nicht mehr weit!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
so nun mal ein paar Bilder von mirDJI_0520.JPGDJI_0598.JPGDJI_0588.JPGDJI_0655.JPGDJI_0703.JPGDJI_0606.JPGDJI_0758.JPG
 
@Maisel Das Foto mit dem springenden Lachs am Wasserfall + Fischer ist eine ganz besondere Aufnahme. ....
Gruß Uwe
 
@ ALL tolle Fotos, ich bin dafür für jede Woche 1 Bild ....
 
Hallo in die Runde!

Diese Bilder sind vermutlich außer Konkurrenz, da diese in den isländischen Westfjorden, letzte Woche, aufgenommen wurden.

Ich wollte Euch die Aufnahmen von Stefan und mir aber nicht vorenthalten....

1598289539736.jpeg
Walknochen

1598289703045.jpeg
Sudavik

1598289755827.jpeg

1598289825761.jpeg

1598289874913.jpeg

1598289907892.jpeg

1598289962536.jpeg

1598289996218.jpeg

1598290060274.png
Buckelwal

1598290114658.png

1598290137144.png

1598290162650.png

1598290188180.png

Wünsche Euch einen schönen und entspannten Abend.... :a020: :angler:
 
Oben