NAF-Kalender 2017

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Da einige auch in der kalten Jahreszeit nach Norge fahren und sich der Winter langsam nähert fangen wir jetzt schon an Bilder für den Kalender 2017 zu sammeln. Es werden nämlich auch schöne Winterbilder gebraucht.

Bitte postet hier im Thread Eure schönsten Bilder.

Gesucht werden folgende Motive:

- Fische
- Tiere aus Norge
- Norgelandschaftsbilder
- Polarlichter
- Tacklebilder

Jeder Fotograf, der es in den Kalender schafft wird, wie jedes Jahr, mit einem Freiexemplar belohnt, außerdem werden unter allen anderen Teilnehmern 3 Kalender ausgelost.

Dann mal ran an die Kameras.
 
Ich hab gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir gleich mal ein Bild Hochladen. Einer muß ja anfangen. Ist allerdings schon vom letzten Jahr im April.


IMG_0967.jpg



Übrigens ist das keine Mitternachtssonne, sondern Vollmond übern Hardanger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2017

hier mal was zur Auswahl von Bömlo 08/2016
Upps, ich wollte blos drei Bilder davon einstellen. Dorsch mit Trollkrabben, kur vor der Ausfahrt aus den Schären und Überbeisser bei Polack. Falls vom Admin möglich, die Bilder auswählen, die euch gefallen.
 

Anhänge

  • Insel Bömlo 2.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2017

Hier 3 Bilder von Ickeforelle

index.php


index.php


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalender 2017

Ich schicke auch mal drei Fotos aus diesem Jahr ins Rennen:

Orcafinne vor den Vesterålen / Mitte Januar


01_1.jpg


Nord Flatanger aus der Luft - von gestern

01_3.jpg


01_2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Bilder von letztem Jahr:

Ein Junger Elch in der Nähe von Lom


IMG_4406.jpg


Derselbe Knabe noch einmal

IMG_4418.jpg

Abendstimmung

IMG_4671-HDR.jpg

Eine alte Pflugschar bei Tromsø

IMG_3527.jpg

Verlassene Scheune bei Tromsø

IMG_3564.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2017

Ich habe den Fehler korrigiert und die Kommentare in den Kommentarthread verschoben, damit wir hier wie letztes Jahr nur die Bilder haben.
 
Einige sind ja schon aus dem Urlaub zurück, andere haben ihn noch vor sich, bzw genießen ihn gerade.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch nochmal daran zu erinnern, Eure Fotos hier für den NAF-Kalender zu posten.
Zusätzlich zum Kalender, möchten wir die Bilder auch im jeweiligen Monat bei Facebook als Titelbild posten.


Gesucht werden folgende Motive:

- Fische
- Tiere aus Norge
- Norgelandschaftsbilder
- Polarlichter
- Tacklebilder

Jeder Fotograf, der es in den Kalender schafft wird, wie jedes Jahr, mit einem Freiexemplar belohnt, außerdem werden unter allen anderen Teilnehmern 3 Kalender ausgelost.
 
Vandve am Morgen

Henrik 20160615_125931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sognefjord

image.jpeg

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben