•   
  •   
 
 
 

Naf Editions Rute

kirsche

Abhängiger
Registriert
8 November 2005
Beiträge
504
Alter
52
Ort
Plaue
Hallo Leute,
von o.g. Rute höre ich ja viel.
Aber: was für eine ist das, was kostet sie und wie krieg ich sie????
Danke im Voraus für die antworten
Gruß aus Brandenburg
kirsche :<-
 
Vielleicht meint er auch die Neue die in Planung steht :D
 
genau die neue, die meine ich,
wann ist den mit der zu rechnen und was ists für eine?
Gruß
kirsche
 
Das Anforderungs Schreiben liegt beim Hersteller ,sowie das Muster für Ringbindung und Farbe;)

Sobald ich was vom Hersteller erfahre gebe ich Bescheid...ein wenig Geduld ;)
 
Moin,Moin!!!
Habe sie mir eben bestellt. Weiß schon jemand wann sie geliefert werden kann. Die Überweisung bringe ich gleich zur Bank. Vieleicht klappt es ja sogar die Woche noch denn nehme ich sie gleich mit nach Norge um sie zu testen. Melde dich mal ob u wann es mit der Rute los geht.

Sie soll 120€ kosten
Grüße,Björn
 
bjoerni33 schrieb:
Moin,Moin!!!
Habe sie mir eben bestellt. Weiß schon jemand wann sie geliefert werden kann. Die Überweisung bringe ich gleich zur Bank. Vieleicht klappt es ja sogar die Woche noch denn nehme ich sie gleich mit nach Norge um sie zu testen. Melde dich mal ob u wann es mit der Rute los geht.

Sie soll 120€ kosten
Grüße,Björn
Äh :? wie bestellt ?? :?
Denke, der Entwurf liegt noch beim Hersteller ???8)
 
Moin,moin!!!
Sorry, Asche auf mein Haupt. War wohl gestern etwas verwirrt8) und habe den alten treat angeklickt. Dabei habe ich übersehen das der Treat vom letzen Jahr ist. Als ich allerdings das Formular angeklickt habe ging es normal auf u ich habe bestellt. Laut dem sollte ich Nr 78 bekommen. mmhm zu meiner Verwirrtheit hat dann wohl auch noch zusätzlich das alte Formular mit der Bestellung beigetragen.
Eigentlich brauche ich die Rute ja auch gar nicht (habe n neue Stand up Rute)aber ich fand die Idee mit der Naffenrute so gut, das ich sie gleich bestellt habe:D
Falls es eine Neu-Auflage der Rute gibt will ich sie auf jeden Fall haben und wenn es nur zum anschauen ist,...:P
Sorry falls ich hier für Aufregung gesorgt haben sollte.
Grüße, Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben