NAF 2005 Maneset

Besteht Interesse für eine NAF Reise nach Maneset?

  • Ja, es besteht Interesse.

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein, es besteht keine Intersse.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Umfrage


Hiermit starte ich eine Umfrage zum Thema NAF Reise 2005 nach Maneset. Die Reise soll vom 02.09. bis 17.09.2005 sein. Ich habe für diesen Zweck, vier nebeneinander stehende Ferienhäuser gemietet, es sind drei Häuser für vier Personen und ein Haus für sechs Personen. Zu jedem Haus gehört ein Alu-Boot mit einem 9,9 PS Motor im Preis dazu, es kann aber ein 25 PS Motor gemietet werden. Darüber hinaus können auch zwei Dieselschnecken mit Kabine mit einem 30 PS Innenmotor gemietet werden, bei den Dieselbooten ist der Dieseltreibstoff im Preis enthalten. Da die Preise noch nicht feststehen und erst in Oktober für das kommende Jahr festgelegt werden, kann ich erst einmal nur über den Daumen sagen, dass der Preis bei voller Belegung pro Person für die 14 Tage, Haus und ein 9,9 PS Alu-Boot bei max.250 € liegen. Beim Mieten eines 25 PS Motors liegt der Preis bei drei Personen in einem Boot bei 3,33 € pro Tag und Person. Auf der einen Dieselschnecke kann man mit max. 5 Personen fischen, auf der anderen mit drei Personen und auf den Alu-Booten ist auch ein gutes Fischen mit drei Personen möglich. Wenn ich die genaue Anzahl an Mitfahrern weiss, dann kann ich sicherlich mit dem Vermieter noch wegen des richtigen Preises verhandeln. Wer noch Infos braucht, kann sich auf der Page www.angelcentrum-maneset.de orientieren oder schickt eine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also abgeneigt bin ich nicht aber wie du weisst werden Andreas B , Lutz und meine wenigkeit das Revier/ Häuser usw. jetzt im Sep erstmal testen und denke wenn es zusagt, besteht bestimmt die möglichkeit das wir uns damit anschliessen der Preis ist auf jedenfall schon mal gut :baby: :baby:
 
@klausi

ich muß dich mal schnell verbessern die url lautet richtig:

www.angelcentrum-maneset.de

da gelangt man ohne probs auf die page.
 
Das hört sich nicht schlecht an. Hast du dort in dieser Ecke schon gefischt?.
Ich hätte schon Interesse.
 
Ich fahre schon seit einigen Jahren dort hin. Manchmal auch zwei mal.
 
noch 30 Tage näch Klausi solltes mal in deine sig. mit reintippseln

@Kveite
Ab Mitte September kannste damit rechnen über Maneset einen Bericht hier zu lesen mit allem was dazu gehört
 
Am 20.07.2004 wurde von der Anlage Maneset aus auf 300 g. Pilker ein Heilbutt von 45 Kg gefangen.
 
Na ja, im vergleich zu Cermit´s eher ein Baby. :)
 
Uiiiii 45 kg das ist doch super *Petri dem fänger* na das lässt ja hoffen!!

@ Klausi JOOOOOO so ist das viel besser ;) :D 8)

Ich jedenfalls freu mich auf die knapp 2 wochen dort oben und bei so einem oder anderen Fisch über 12 Kg würde ich schon mein persönlichen Kg-Record ( Meeresfisch) knacken den ich schon lange lange issssts her in der Ostsee gefangen habe. :-- :--
 
Dann wollen wir mal schauen ob es was wird.
 
Ist das nun schon alles? Erst vier Leute? Ich habe auf jeden Fall noch Platz für mind. 10 Leute.
 
klausi die warten alle auf meinen / unseren bericht ;) ;) und dann werden sie gnadenlos zuschlagen :D :D

ach ps: sind nicht 4 sondern dann 6 ;)
 
Tja,

Interesse hätte ich schon, aber nächstes Jahr ist schon Verplahnt.
Insofern werde ich mich nicht eintragen.

Schade! :(
 
Interesse ja, ist aber auch noch lange hin.
Werd mal das Forum durchstöbern, wie denn so die Berichte sind.
Werd auf alle Fälle die Sache verfolgen
 
Mach das, und bei Ineresse einfach bei mir melden.
 
Dadurch, dass ich in der letzten Zeit viel unterwegs war hatte sich so einiges ergeben. Wie sieht das Interesse aus, diese Tour als Bustour zu unternehmen. Das soll heißen ich organisiere einen großen Bus, und die Fahrt geht dann gemeinsam in einen großen Bus über Kiel- Oslao nach Maneset. Wie sieht es damit aus? Ich möchte erstmal nur wissen wie es mit der Interesse aussieht und dann würde ich die Sache errechnen. Bei einer groben überrechnung, würde der Preis so bei 699,- € liegen. Aber das muss nochmal genau betrachtet werden. Wenn ihr natürlich lieber allein fahren wollt, ist das auch kein Problem.
 
Oben