• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nachschub Mustad Circle Hook 39965D 16/0

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.801
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo !

Ich habe aus Norwegen gerade Nachschub mitgebracht, beim letzten Mal sind ja einige leider leer ausgegangen. Da ich gesehen habe, dass seit ein paar Tagen auch Foren Partner diese Haken anbieten,
wird das meine letzte Aktion sein.

Es handelt sich wieder um die geschränkte Version des Mustad Haken, im Prinzip alles identisch wie beim letzten Mal, https://www.norwegen-angelforum.de/threads/mustad-circle-hook-39965d-16-0.64090/

Stückpreis ist 1 Euro pro Haken zzgl. Versand und Verpackungkosten als Maxibrief, das waren beim letzten Mal 3 Euro je Brief, denke das gilt auch wieder wenn die Post nicht das Porto erhöht hat.


Bei Interesse bitte PN, Zahlung per Paypal oder Überweisung.
 
Hey ich würde 10 Haken nehmen. Bräuchte die allerdings bis spätestens 8.5. schaffst du das?
 
Moin,

ich würde auch gerne 10 Stück nehmen.

Gruß
Josse
 
Hallo
ich hätte gerne auch 10 Stk. Wegen des versandes und Bezahlung bitte PN
Gruß Klaus
 
So langsam sind die Haken reserviert, noch 30 Stück verfügbar
 
@rohrhof
@Roy Spim

Alles ok, ich will hier keinem Board Partner ein Geschäft wegnehmen, daher ist diese Aktion auch das letzte Mal von meiner Seite. Ist ja ursprünglich auch nur entstanden weil ich die Haken selber gesucht hatte und dann den Überschuss angeboten hatte.
Da die Nachfrage so hoch war hatte ich Absagen verteilen müssen und versprochen nochmal welche mitzubringen.
Das Angebot von Angelandi kam nachdem ich die Haken in Norwegen bereits hatte.
 
So war des auch in keinster Weise gemeint mich stört deine Initiative in keinster Weise im Gegenteil finde sie gut.....wollte nur denen die keine mehr abbekommen ne Alternative aufzeigen wo welche recht einfach zu bekommen sind

Gruß Volker
 
Ich will auch keinem Webepartner sein Geschäft wegnehmen, aber diese Haken gibt’s halt nur in der „Familienpackung“...
 
Kann geschlossen werden, die Haken sind verteilt.
Wünsche allen Empfängern viel Erfolg.
 
Oben