Nachfolger Werner Heck bei Ombofjord-Ferien

Hi Marco,

Danke für Deine "Frischer Wind auf Ombo"-Mail. wieder ein Stück mehr Klarheit.

Bezüglich der Fährbuchung: wird es da noch was Konkretes geben?
Bei mir haben sich z.B. in der Zwischenzeit die Auto-Daten geändert.
 
Hi Marco,

Danke für Deine "Frischer Wind auf Ombo"-Mail. wieder ein Stück mehr Klarheit.

Bezüglich der Fährbuchung: wird es da noch was Konkretes geben?
Bei mir haben sich z.B. in der Zwischenzeit die Auto-Daten geändert.
Hi Bernd, ich habe dir eine email dazu geschickt. Sobald ich die Login Daten bekommen habe kann ich die Fähren für alle Gäste buchen. Beste Grüße, Marco
 
Hallo Marco,
erst einmal- toll dich auf Ombo zu wissen. Als nun schon Stammgast in Norwegen und auch Stammgast bei deinem Kanal hat mich deine Seite von "Ombofjord-Ferien" natürlich dazu bewogen im kommenden Jahr zu dir zu kommen.
Auf Ombo war ich bisher NOCH nicht, aber, das soll sich ändern.
Im kommenden Jahr bin ich mit 6 Gleichgesinnten vom 15.bis 22.07.23 im Haus 1 und wenn es auch noch etwas dauert- wir freuen uns wie Bolle.
Das Revier sieht interessant aus und neugierig darauf bin ich sowieso. Auch die Häuser sehen top aus.
Also, wir fiebern der Zeit entgegen.😉
Grüße aus Sachsen, Mario
 
Oben