Nachfolger Werner Heck bei Ombofjord-Ferien

Marcoheer

New Member
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
4
Moin zusammen.
Puh... wie fang ich am besten an?...okay ich hab´s!

Mein Name ist Marco und ich bin gerade vom Stuhl gefallen, als ich mir einen frischen Account gemacht habe, eingeloggt habe und anschließend "Ombo" in das Suchfeld eingegeben habe.
Heilige Makrele, da ist aber was los. Ich versuche mich kurz zu fassen. Es dauert ja ohnehin alles viel zu lange...

Mein Name ist Marco Heer und ich werde nächstes Jahr die schöne Ferienanlage "Ombofjord-Ferien" von Werner Heck als Guide und Gästebetreuer übernehmen.
Was ich hier teilweise lesen muss ist sehr beunruhigend für mich. Ich weiß, dass Werner eher einer von der langsamen, aber in jedem Falle zuverlässigen Sorte ist.
Um ihn mal ein wenig in Schutz zu nehmen, er hat wirklich schwer zu kämpfen gehabt, aufgrund der Corona Situation alle Umbuchungen und Anfragen auf die Reihe zu kriegen.
Allerdings muss ich auch allen die sagen er sei unzuverlässig zugestehen, dass da wohl leider auch etwas dran zu sein scheint.
Eigentlich hatte Werner mich gebeten den Ball flach zu halten, was seine Nachfolge angeht. Aber ich habe mit ihm gerade im April gesprochen und ich darf so langsam rührig werden. Gott sei Dank.

Nichts desto trotz möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und alle die es interessiert einweihen:
Ab 2023 werde ich nun Werners Nachfolge antreten und ich habe mir hohe Ziele gesteckt. Ich möchte für alle erreichbar sein und den bestmöglichen Service bieten, den ich mir für eine Ferienanlage oder ein Angelcamp nur vorstellen kann. Ich fahre seit 2006 nach Norwegen und weiß worauf es ankommt.
Es wird sich einiges ändern müssen auf Ombo. Ich arbeite bereite derzeit jede Menge Sachen vor, damit ich dann nächstes Jahr voll durchstarten kann und für meine Gäste 100% zur Verfügung stehen kann. Unter anderem wird es eine neue Webseite geben. Die aktuelle hat nämlich schon etwas Patina ;)
In Punkto Erreichbarkeit wird es eine 180 Grad-Wende geben. Das steht außer Frage.

Ich war schon lange Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv und habe mir daher einen frischen Account zugelegt. Also wundert euch bitte nicht über die leere Historie ;)

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass jeder, der noch auf seine Buchungsbestätigung wartet bitte Ruhe bewahren möge.
Werner hat mir versichert, dass jeder der gebucht hat auch seine Bestätigung rechtzeitig erhält. Seine Philosophie ist derzeit eher kurzfristig. Soll heißen, er schickt solche Dinge eher kurz vor dem Reisetermin raus, da in der Vergangenheit so viele Vorgänge doppelt und dreifach bearbeitet werden mussten.

Wie dem auch sei. Ich wollte mal versuchen hier im Forum ein Lebenszeichen von Ombofjord-Ferien zu geben, denn ich möchte sehr gerne glückliche Angler und Familien auf Ombo begrüßen dürfen, wenn ich in meine erste Saison starte. Es kann nur besser werden, liebe Norwegenfreunde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance erhalte Ombo wieder reizvoll zu machen.

Ich lasse allen, die mehr wissen möchten hier die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Auch wenn ich weiß, dass es nicht ruhiger werden wird.
Ich habe noch keinen Zugriff auf irgendwelche Buchungsvorgänge, aber einen (für seine Verhältnisse) direkten Draht zu Werner und kann vielleicht hier und da etwas beschleunigend einwirken.
Wir machen es so: Dringende Angelegenheiten per Whatsapp: 01708560351
Und nicht so dringende Fragen per Mail: marcoheer86@gmail.com (später dann: mail@ombofjord-ferien.de)

Ich bin mit meinem Klarnamen auch bei Facebook zu finden. Marco Heer
Ich habe einen Instagramaccount für mich: ocramreeh
Einen Instagramaccount im Aufbau für Ombo: Ombofjordferien
Und dazu natürlich auch eine Facebookseite: Ombofjordferien
Wem richtig langweilig ist, dem kann ich noch meinen persönlichen (nicht kommerziellen) Youtubekanal vorschlagen: Ombo TV


Ich hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen und etwas beruhigend einwirken.
Ich bin wahrscheinlich tendenziell weniger im Forum unterwegs, da sich vieles auch in diversen Facebook Gruppen abspielt, schaue aber in Zukunft regelmäßig mal rein.

In Diesem Sinne: Petri Heil und viel Vergnügen.
 
Moin zusammen.
Puh... wie fang ich am besten an?...okay ich hab´s!

Mein Name ist Marco und ich bin gerade vom Stuhl gefallen, als ich mir einen frischen Account gemacht habe, eingeloggt habe und anschließend "Ombo" in das Suchfeld eingegeben habe.
Heilige Makrele, da ist aber was los. Ich versuche mich kurz zu fassen. Es dauert ja ohnehin alles viel zu lange...

Mein Name ist Marco Heer und ich werde nächstes Jahr die schöne Ferienanlage "Ombofjord-Ferien" von Werner Heck als Guide und Gästebetreuer übernehmen.
Was ich hier teilweise lesen muss ist sehr beunruhigend für mich. Ich weiß, dass Werner eher einer von der langsamen, aber in jedem Falle zuverlässigen Sorte ist.
Um ihn mal ein wenig in Schutz zu nehmen, er hat wirklich schwer zu kämpfen gehabt, aufgrund der Corona Situation alle Umbuchungen und Anfragen auf die Reihe zu kriegen.
Allerdings muss ich auch allen die sagen er sei unzuverlässig zugestehen, dass da wohl leider auch etwas dran zu sein scheint.
Eigentlich hatte Werner mich gebeten den Ball flach zu halten, was seine Nachfolge angeht. Aber ich habe mit ihm gerade im April gesprochen und ich darf so langsam rührig werden. Gott sei Dank.

Nichts desto trotz möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und alle die es interessiert einweihen:
Ab 2023 werde ich nun Werners Nachfolge antreten und ich habe mir hohe Ziele gesteckt. Ich möchte für alle erreichbar sein und den bestmöglichen Service bieten, den ich mir für eine Ferienanlage oder ein Angelcamp nur vorstellen kann. Ich fahre seit 2006 nach Norwegen und weiß worauf es ankommt.
Es wird sich einiges ändern müssen auf Ombo. Ich arbeite bereite derzeit jede Menge Sachen vor, damit ich dann nächstes Jahr voll durchstarten kann und für meine Gäste 100% zur Verfügung stehen kann. Unter anderem wird es eine neue Webseite geben. Die aktuelle hat nämlich schon etwas Patina ;)
In Punkto Erreichbarkeit wird es eine 180 Grad-Wende geben. Das steht außer Frage.

Ich war schon lange Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv und habe mir daher einen frischen Account zugelegt. Also wundert euch bitte nicht über die leere Historie ;)

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass jeder, der noch auf seine Buchungsbestätigung wartet bitte Ruhe bewahren möge.
Werner hat mir versichert, dass jeder der gebucht hat auch seine Bestätigung rechtzeitig erhält. Seine Philosophie ist derzeit eher kurzfristig. Soll heißen, er schickt solche Dinge eher kurz vor dem Reisetermin raus, da in der Vergangenheit so viele Vorgänge doppelt und dreifach bearbeitet werden mussten.

Wie dem auch sei. Ich wollte mal versuchen hier im Forum ein Lebenszeichen von Ombofjord-Ferien zu geben, denn ich möchte sehr gerne glückliche Angler und Familien auf Ombo begrüßen dürfen, wenn ich in meine erste Saison starte. Es kann nur besser werden, liebe Norwegenfreunde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance erhalte Ombo wieder reizvoll zu machen.

Ich lasse allen, die mehr wissen möchten hier die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Auch wenn ich weiß, dass es nicht ruhiger werden wird.
Ich habe noch keinen Zugriff auf irgendwelche Buchungsvorgänge, aber einen (für seine Verhältnisse) direkten Draht zu Werner und kann vielleicht hier und da etwas beschleunigend einwirken.
Wir machen es so: Dringende Angelegenheiten per Whatsapp: 01708560351
Und nicht so dringende Fragen per Mail: marcoheer86@gmail.com (später dann: mail@ombofjord-ferien.de)

Ich bin mit meinem Klarnamen auch bei Facebook zu finden. Marco Heer
Ich habe einen Instagramaccount für mich: ocramreeh
Einen Instagramaccount im Aufbau für Ombo: Ombofjordferien
Und dazu natürlich auch eine Facebookseite: Ombofjordferien
Wem richtig langweilig ist, dem kann ich noch meinen persönlichen (nicht kommerziellen) Youtubekanal vorschlagen: Ombo TV


Ich hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen und etwas beruhigend einwirken.
Ich bin wahrscheinlich tendenziell weniger im Forum unterwegs, da sich vieles auch in diversen Facebook Gruppen abspielt, schaue aber in Zukunft regelmäßig mal rein.

In Diesem Sinne: Petri Heil und viel Vergnügen.
Das hast du toll geschrieben. Vielen Dank für deine offenen Worte. Ich drück dir auch hier die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast
 
Hei Marco,
finde ich gut, wie du das hier im NAF angepackt hast!
Ih wünsche dir viel Erfolg, den Ehrgeiz und die Kraft, deine Ziele umzusetzen. Das führt dann zu zufriedenen Gästen und du kannst irgendwann sagen, dass deine Arbeit auch dein Hobby ist :zwinker:.
Viel Glück, Petri Heil und immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
 
Hallo Marco
Freue mich über deine Vorstellung. Waren jetzt schon einige Male im Camp. Ombo war immer ein tolles Erlebnis.
Haben Werner auch so einiges zu verdanken. Wird jetzt aber wahrscheinlich auch wirklich Zeit für ihn, seinen Ruhestand zu genießen. Mehr will ich jetzt dazu auch nicht schreiben. In zwei Wochen sind wir auf Ombo. Da haben wir ja dann Gelegenheit uns von Werner zu verabschieden.
Ich habe deine Filme angeschaut. Sehr interessant und kurzweilig Marco.
Habe noch eine Frage, wenn sie nicht zu persönlich ist. In deinen Filmen sieht man dass du Familie hast. Wie wuppst du das mit dem Angelcamp in Norwegen?
Freue mich schon auf unseren ersten Kontakt. Bis demnächst.
Gruß Uwe
 
Hey Uwe. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab Werner auch einiges zu verdanken und es sind große Fußstapfen zu füllen. Werner und ich geben noch eine gemeinsame offizielle Info Ende des Jahres raus. Er bleibt ja auch auf der Insel und steht auch in Zukunft für ein Pläuschchen sicher bereit.
Deine Frage beantworte ich gern.
Wir haben das gemeinsam entschieden und meine Frau wird auch mitwirken wenn’s um Buchungen und Erreichbarkeit geht. Ich werde ja mit den Gästen in gewohnter Manier viel auf dem Wasser sein. Wir haben uns einen soliden Plan gemacht den wir gemeinsam durchziehen werden. Es kommt keiner zu kurz. Soviel sei gesagt.
Würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennen lernen. Dann können wir das bestimmt weiter ausführen.
Ich freue mich drauf. Euch erst mal viel Spaß und ordentlich Fisch auf Ombo.
 
Hi Marco,

schön dass Du dich hier auf diese Weise "ankündigst".
Meine Holde und und ich waren 2021 das erste mal mal bei Werner auf Ombo und wir waren von seiner Art sehr angetan.
Unsere nächste Buchung steht für 2023 - Bestätigung haben wir, "Papierkram" steht noch aus.

Deinen Ombo-TV Kanal schauen wir auch gerne mal - hat er doch zu unserer ersten Buchung mit beigetragen.
 
Hi Marco,

schön dass Du dich hier auf diese Weise "ankündigst".
Meine Holde und und ich waren 2021 das erste mal mal bei Werner auf Ombo und wir waren von seiner Art sehr angetan.
Unsere nächste Buchung steht für 2023 - Bestätigung haben wir, "Papierkram" steht noch aus.

Deinen Ombo-TV Kanal schauen wir auch gerne mal - hat er doch zu unserer ersten Buchung mit beigetragen.
Ja durch Marco seinen Kanal bei YT bin ich auch drauf gekommen
 
Danke dir. Ich will wirklich noch keinen Staub aufwirbeln aber die Beiträge haben mich dann doch zu sehr beschäftigt. Werner ist super. Keine Frage. Aber er ist auch langsam müde. Also Zeit für was neues. Der papierkram könnte wie gewohnt noch etwas ruhen, aber das wisst ihr jetzt ja schon ;)
Das freut mich, wenn die Videos Anklang finden.
Dann bleibt nur zu sagen, dass ich mich freue euch kennenzulernen. Bis dahin.
 
Ich freue mich schon sehr auf unseren Aufenthalt auf Ombo in 2023.
Da werde ich dann sicher das angebotene Guiding in Anspruch nehmen 😇


Bis dahin: Stramme Schnüre, Gruß Hartmut
 
Bei uns hat‘s jetzt geklappt. Geduld und Vertrauen zahlen sich halt doch aus. 😊
Danke auch nochmal an Marco; wir sehen uns dort 🙋🏻‍♂️
Ombo, wir kommen (1.-8.10.22)!!! 💪🏻
 
Hallo an alle.
Sind ab Samstag ne Woche auf Ombo.
Ist gerade jemand vor Ort oder gerade zurück? Würde mich mal interessieren was so geht.
Danke schon mal und Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe. Ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber ein paar schöne Erfolge der letzten Wochen mitgeteilt bekommen. Einen kleinen Eindruck kannst du dir davon beispielsweise bei Facebook oder Instagram machen. Ich habe mir erlaubt mal eine Social Media Präsens aufzubauen um etwas mit der Zeit zu gehen. Du findest die Bilder wenn du ombofjordferien eingibst. Ich wünsche ganz viel Spaß und Petri für euren Urlaub. Vielleicht kannst du mich ja kontaktieren für dann neue Bilder von eurer Tour. Würde mich freuen. Beste Grüße, Marco
 
Hi Marco (ist jetzt "gedoppelt"),

steht das noch, dass Du den "Staffelstab" von Werner übernimmst?
Hintergrund meiner Frage:
Wir haben für 2023 "gebucht" haben eine Online-Bestätigung und von Werner auch eine Mail-Antwort, der Reservierungszeitraum steht im Kalender - aber das war's.

Hast Du schon irgendwie einen Plan wie es weiter geht?

Viele Grüße (auch an Werner, falls Du Kontakt hast)

(habe auf verschiedenen Wegen versucht, den Text "loszuwerden")
 
Hei.
Jap, Staffelstabübergabe soll im November stattfinden. Werners Bearbeitungsstil ist ja bekanntermaßen besonders.
Wenn ihr eine Bestätigung, wie du sagst bekommen habt, dann gilt die auch. Er schreibt ja Rechnungen/Verträge gerne viele Wochen später. Das mag in Ordnung sein, aber vielen gefällt das so Mittel.
Aber falls ihr auch wegen der Buchung Sorgen machen solltet, kann ich dich beruhigen. Es geht alles seinen Gang.

Momentan habe ich noch keine Handhabe.
Im November kann ich selber loslegen. Dann möchte ich alles so schnell wie möglich auf- und abarbeiten.

Zu Werner habe ich natürlich Kontakt.
Im Oktober bin ich nochmal oben.
Die Grüße richte ich dann gerne aus.

Wo hast du noch versucht diesen Text loszuwerden?

Beste Grüße, Marco
 
Ahja. Ich hab offenbar was im Postfach gehabt. Da stell ich mir doch gleich mal ne Benachrichtigung ein. Ich lern das noch hier im Forum 😅
Perfekt
 
Oben