• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nach Reichenbach noch mal Angeln fahren/ fliegen

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
983
Ort
Leipzig
Hallo,

bei mir hat sich noch ein Zeitfenster für einen Angeltrip ergeben.
Nach dem Naffentreffen, also 15.-24.10.2018.
Falls noch jemand Lust hat können wir gern was zusammen organisieren, oder ich hänge mich irgendwo dran.
Ziel ist mir fast egal, Norwegen oder anderswo am Wasser.

Bis später
Thomas
 
Oben