Nach langer Zeit...

Ja herzlich willkommen,
aber was sollen alle die Dich nicht kennen mit dieser "Vorstellung" anfangen.
 
Ja herzlich willkommen,
aber was sollen alle die Dich nicht kennen mit dieser "Vorstellung" anfangen.

Such mal alte Beiträge vom Griechen.
Geniale Geschichten und auch gut geschrieben.

Mal ein Zitat: "Und dann kam er! Der leuchtender Alleswisser! Den gibt’s überall. In Deutschland heißt er Arschloch, bei uns hier Malakas. Es ist der, der alles besser weißt, der seine fachmännische Meinung zu allen Themen beisteuert, von 1 x 1 bis hin zu Kernphysik.

Malakas kann bessere Systeme binden, hat das halbe Meer leer gefischt, angelt anders als du, deshalb fängt er auch Fische.Und wenn mal ( aber gaaanz selten) nicht gut laufen soll, protzt er dann für seine Kenntnisse mit Umgang mit Sprengstoff
"
 
Servus, wo warst du denn?
Ach, ich bin doch 2005 nach Griechenland zurueckgewandert. Seit dem ist viel Wasser ins Fluss geflossen. Selbsstaendigkeit, Krise, ect. Nach Norwegen habe ich es auch nicht geschaft. Ist halt schwierig von hier aus, und verdammt teuer. Aber vergessen habe ich es nicht. Plane eine Angelreise fuer naechstes Jahr in Raum Trondheim, wenns klappt auch dieses Jahr, etwa in Oktober.
 
Danke
Such mal alte Beiträge vom Griechen.
Geniale Geschichten und auch gut geschrieben.

Mal ein Zitat: "Und dann kam er! Der leuchtender Alleswisser! Den gibt’s überall. In Deutschland heißt er Arschloch, bei uns hier Malakas. Es ist der, der alles besser weißt, der seine fachmännische Meinung zu allen Themen beisteuert, von 1 x 1 bis hin zu Kernphysik.

Malakas kann bessere Systeme binden, hat das halbe Meer leer gefischt, angelt anders als du, deshalb fängt er auch Fische.Und wenn mal ( aber gaaanz selten) nicht gut laufen soll, protzt er dann für seine Kenntnisse mit Umgang mit Sprengstoff
"
 
Hallo Vollek, berechtig deine Frage. Sorry, habe es nicht richtig erklaert. Ich bin ein alter member griechischer Herkunft. 2005 bin ich zurueck nach Griechenland gegangen aus familieren Grunden. Verschiedene Umstaende haben mich veranlasst mich ins Forum nicht zu melden. Haben aber mit dem Forum nichts zu tun. Eher personliche Sachen. Ich hatte frueher oft Geschichten geschrieben, immer was lustiges. Kannst nachsehen wenn du willst. Grusss Baka
 
Oben