• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo liebe Angelfreunde..

ja...2020 war auch für mich enttäuschend, denn meine so diffizil geplante Reise zu den geliebten Fisch und das lang erwartete Angelvergnügen fielen buchstäblich ins Wasser.
Aber wir schauen nach vorn und durch eine Umbuchung ist das Ziel 2021 nun exakt festgelegt. Wir fahren mit unserem VIP Bus 316 Sprinter, Extra Lang, Extra Hoch von Berlin aus startend nonstop nach Nordnorwegen zum Dafjord unterhalb des Nordkaps. Unser Bus bietet reichlich Platz für 4 Personen mit ist einem 7,5 m³ abgetrennten Laderaum ideal für unser Angelequipment ausgestattet, Niemand muss sich einschränken und kann alles mitnehmen, was er zum angeln brauchen könnte. Gleichzeitig hat dort noch unsere gesamte Verpflegung Platz, so dass wir autark unserem Hobby frönen können. Während Fahrer und Beifahrer den Bus zum Ziel steuern, können die anderen im Fond sitzen und bequem ein Video am eingebauten Bildschirm gucken, oder sich im eingebautem Bett ausgiebig ausschlafen. So erreichen wir unsere 110 m² , in zwei Etagen aufgeteilte neu errichtete Unterkunft im Angelcamp Aurora. 3 Schlafzimmer und ein separater Wohn- Essbereich mit herrlichem Blick auf den Fjord versüßen die Stunden ohne Angeln. Unser 24 Fuss Kabinenangelboot mit 150 PS Außenborder bringen uns zu jedem Hotspot. Nicht nur der Platz für vier Personen ist auf dem Boot zum angeln vorhanden, auch die beheizbare Kabine hat Platz für alle und plötzliche Regenschauer können sehr und Nässeerscheinungen überwunden werden. nach dem angeln stehen uns modere Filetierplätze zur Verfügung und im begehbaren Kühlraum kann unser Fang in den Regalen zum einfrieren verstaut werden. Die gute Laue wird gehalten durch einem ausgiebigen deftigen Frühstück jeden Morgen, wo es an nichts fehlt und einem frisch zubereiteten Essen nach dem angeln. Im Komplettpreis wurden von mir alle eventuellen Kosten eingeplant und sind enthalten:
Busmiete Daimler 316 Extra Lang und Hoch
Hin- und Rückfahrt inkl. Diesel für den Bus
Fährüberfahrt Rostock- Gedser
Unterkunft mit 3 Schlafzimmer
Verpflegung für den Aufenthalt inkl. Tageverpflegung nach Bedarf zur Angelausfahrt
Nicht alkoholische Getränke für den Aufenthalt

Bootsmiete und Bootssprit

nicht enthalten : Alkoholische Getränke

Der Preis wurde von mir auf 1.950,00 € festgesetzt, eine genaue Abrechnung erfolgt nach der Fahrt.
Die Fahrt ist von mir nicht Gewinnorientiert angesetzt worden und wird rein privat veranstaltet und zu gleichen teilen aufgeteilt.


Wenn ihr Fragen haben sollte, dann könnt ihr mich gern kontaktieren, oder per Mail anfragen.
Meinungen sind mir natürlich auch wichtig, aber bitte keine Meinungen...ich kann es viel billiger mache....ich kann es viel besser machen...usw. !!
Ich fahre seit 13 Jahren nach Norwegen und davon 5 Jahre direkt zum Nordkapimmer wieder musste ich in der Zeit wenigstens 3- 4 Tage wegen Wind aus planen...nun möchte ich mal wieder den gesamten Aufenthalt zum angeln nutzen können und gezielt auf bestimmte Fischarten angeln, ohne Windeinschränkungen. Deswegen habe ich nach langem Suchen dieses Angelcamp ausgesucht, welches alle Voraussetzungen erfüllt um ein ausgiebigen Angelurlaub zu gewährleisten….und zumindest die Möglichkeit besteht...einen Fisch zu fangen. Dazu kommt die Erfahrung, dass auch eine guter Angelanzug keinen plötzlichen Regenguss von 1- 2 Stunden und durchweichende Nässe aushält...so dass ein Kabinenboot auch diese Möglichkeit ausschließt.

Ich warte auf Eure Nachrichten

Seid aus Berlin gegrüßt von Klaus
IMG_20190520_063927.jpgIMG_20190519_152558.jpgIMG_20190522_075423.jpg
 
Biete Mitfahrgelegenheit Juni 2021 zum Djaford...gern wird nähere Auskunft erteilt
 
Suche noch Mitfahrer für Juni 2021 zum Djaford...gern werden nähere Auskünfte erteilt
 
yachti
wir haben uns schon mal unterhalten.
Kannst Du Dir vorstellen mit uns zwei Mitsechzigern nach Tromsö als 3. Person zu fliegen?? von SXF aus?? ins Amber vom 30.5. bis 6.6. ??
Könnte passen mit Dir. Wir sind nicht weit auseinander!!! Unterkunft toll und extra freigehalten
Kann Dir passenden Vertrag und Zahlung mit Boot ( 600.-€uro )ohne Flug zeigen.
Wie wärs?
Dieter
 
Hallo Yachti,
mein Name ist Karsten und ich bin 61 jahre jung ich habe Interesse an eurer Tour. Da ich bereits ende Oktober meinen Urlaub verplanen muß, möchte ich bereits konkretes wissen. zB ich komme aus dem Vogtland und möchte wissen wo kann ich bei der Anreise menen PKW parken? Wieviel Geld kommt am Ende evtl ca. noch auf mich zu? seit ihr in Magdeburg zu der Meeresangelmesse?
Gruß Karsten
 
Hi Karsten...sei gegrüsst...ich freue mich über Dein Interesse.
Also als erstes...Deinen PKW kannst Du bequem und kostenfrei in Berlin parken...kein Problem...es kommen keine weiteren Kosten hinzu...hier ist alles inklusive...Du brauchst nur Deine persönlichen Dinge, Deine Angelsachen und alkoholische Getränke mitbringen...alles andere ist vorhanden...kannst mich aber auch gern anschreiben oder anrufen 0172 3021837 dargusch@t-online.de...Gruss Klaus
 
Hallo Klaus, ich bin Andreas und komme aus der Ecke südlich von Bremen. Ich bin 58 Jahre jung und war ca. 13 mal in Norwegen. Ich habe selbst schon mit Freunden Reisen dorthin geplant, mich aber auch anderen angeschlossen über Mitfahrgelegenheit. Eure geplante Reise hört sich super an. So hoch im Norden war ich bislang noch nicht. Wenn der Platz noch frei ist wäre es klasse wenn du mich abends unter 04272/521 anrufen würdest um sich mal kennen zu lernen.Bis dann und bleibt gesund Andreas
 
Ich empfehle den werten Interesenten sich einmal den Bericht hier im NAF über die diesjährige Tour zum Dafjord in aller Ruhe durchzulesen. Es ist nähmlich nicht alles Gold was glänzt. Aber lest Euch das doch einfach mal durch...

 
aus gegebenen Anlass möchte ich doch mit 4 Anglern fahren, damit ich mit den Bus mieten kann...somit werde ich den Preis reduzieren und hoffe nun noch Mitfahrer zu gewinnen
Neuer Preis....wie im Text vom 16.06.2020 beschrieben...1.500,00 €

Gern nähere Auskünfte 0172 3021837

Klaus
 
Nachdem nun der Dritte hinzu gekommen ist möchte ich dann gern so wie geplant mit 4 Angelfreunden fahren. Die Fahrt ist fest bebucht und ihr braucht nur Euere Angelzeug ( ohne Einschränkungen ) mitzunehmen und einsteigen...es ist für alles gesorgt und es fallen auch keine versteckten Kosten an, so das wir entspannt und ruhig genießen können. Ein Kajütangelboot mit beheizbarer Kabine bringt uns mit 150 PS zu unseren Angelspots. Der Daimler Sprinter 316 Extra Long & High mit VIP Ausstattung, 7,5 m³ Ladevolumen und einem Schlafboden lässt uns entspannt und ausgeruht ans Ziel kommen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 0172 3021837 oder Mail

warte auf Eure Antworten.....Klaus
 
Oben