...nach Absage ...nun die Umbuchung für 03.06.- 13.06.2021zum Dafjord

yachti

Stammnaffe
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
39
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo liebe Angelfreunde..

ja...2020 war auch für mich enttäuschend, denn meine so diffizil geplante Reise zu den geliebten Fisch und das lang erwartete Angelvergnügen fielen buchstäblich ins Wasser.
Aber wir schauen nach vorn und durch eine Umbuchung ist das Ziel 2021 nun exakt festgelegt. Wir fahren mit unserem VIP Bus 316 Sprinter, Extra Lang, Extra Hoch von Berlin aus startend nonstop nach Nordnorwegen zum Dafjord unterhalb des Nordkaps. Unser Bus bietet reichlich Platz für 4 Personen mit ist einem 7,5 m³ abgetrennten Laderaum ideal für unser Angelequipment ausgestattet, Niemand muss sich einschränken und kann alles mitnehmen, was er zum angeln brauchen könnte. Gleichzeitig hat dort noch unsere gesamte Verpflegung Platz, so dass wir autark unserem Hobby frönen können. Während Fahrer und Beifahrer den Bus zum Ziel steuern, können die anderen im Fond sitzen und bequem ein Video am eingebauten Bildschirm gucken, oder sich im eingebautem Bett ausgiebig ausschlafen. So erreichen wir unsere 110 m² , in zwei Etagen aufgeteilte neu errichtete Unterkunft im Angelcamp Aurora. 3 Schlafzimmer und ein separater Wohn- Essbereich mit herrlichem Blick auf den Fjord versüßen die Stunden ohne Angeln. Unser 24 Fuss Kabinenangelboot mit 150 PS Außenborder bringen uns zu jedem Hotspot. Nicht nur der Platz für vier Personen ist auf dem Boot zum angeln vorhanden, auch die beheizbare Kabine hat Platz für alle und plötzliche Regenschauer können sehr und Nässeerscheinungen überwunden werden. nach dem angeln stehen uns modere Filetierplätze zur Verfügung und im begehbaren Kühlraum kann unser Fang in den Regalen zum einfrieren verstaut werden. Die gute Laue wird gehalten durch einem ausgiebigen deftigen Frühstück jeden Morgen, wo es an nichts fehlt und einem frisch zubereiteten Essen nach dem angeln. Im Komplettpreis wurden von mir alle eventuellen Kosten eingeplant und sind enthalten:
Busmiete Daimler 316 Extra Lang und Hoch
Hin- und Rückfahrt inkl. Diesel für den Bus
Fährüberfahrt Rostock- Gedser
Unterkunft mit 3 Schlafzimmer
Verpflegung für den Aufenthalt inkl. Tageverpflegung nach Bedarf zur Angelausfahrt
Nicht alkoholische Getränke für den Aufenthalt

Bootsmiete und Bootssprit

nicht enthalten : Alkoholische Getränke

Der Preis wurde von mir auf 1.950,00 € festgesetzt, eine genaue Abrechnung erfolgt nach der Fahrt.
Die Fahrt ist von mir nicht Gewinnorientiert angesetzt worden und wird rein privat veranstaltet und zu gleichen teilen aufgeteilt.


Wenn ihr Fragen haben sollte, dann könnt ihr mich gern kontaktieren, oder per Mail anfragen.
Meinungen sind mir natürlich auch wichtig, aber bitte keine Meinungen...ich kann es viel billiger mache....ich kann es viel besser machen...usw. !!
Ich fahre seit 13 Jahren nach Norwegen und davon 5 Jahre direkt zum Nordkapimmer wieder musste ich in der Zeit wenigstens 3- 4 Tage wegen Wind aus planen...nun möchte ich mal wieder den gesamten Aufenthalt zum angeln nutzen können und gezielt auf bestimmte Fischarten angeln, ohne Windeinschränkungen. Deswegen habe ich nach langem Suchen dieses Angelcamp ausgesucht, welches alle Voraussetzungen erfüllt um ein ausgiebigen Angelurlaub zu gewährleisten….und zumindest die Möglichkeit besteht...einen Fisch zu fangen. Dazu kommt die Erfahrung, dass auch eine guter Angelanzug keinen plötzlichen Regenguss von 1- 2 Stunden und durchweichende Nässe aushält...so dass ein Kabinenboot auch diese Möglichkeit ausschließt.

Ich warte auf Eure Nachrichten

Seid aus Berlin gegrüßt von Klaus
IMG_20190520_063927.jpgIMG_20190519_152558.jpgIMG_20190522_075423.jpg
 

trudendriver

New Member
Mitglied seit
6 Juli 2010
Beiträge
3
Ort
reichenbach
Hallo Yachti,
mein Name ist Karsten und ich bin 61 jahre jung ich habe Interesse an eurer Tour. Da ich bereits ende Oktober meinen Urlaub verplanen muß, möchte ich bereits konkretes wissen. zB ich komme aus dem Vogtland und möchte wissen wo kann ich bei der Anreise menen PKW parken? Wieviel Geld kommt am Ende evtl ca. noch auf mich zu? seit ihr in Magdeburg zu der Meeresangelmesse?
Gruß Karsten
 

yachti

Stammnaffe
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
39
Ort
Berlin Lichtenrade
Hi Karsten...sei gegrüsst...ich freue mich über Dein Interesse.
Also als erstes...Deinen PKW kannst Du bequem und kostenfrei in Berlin parken...kein Problem...es kommen keine weiteren Kosten hinzu...hier ist alles inklusive...Du brauchst nur Deine persönlichen Dinge, Deine Angelsachen und alkoholische Getränke mitbringen...alles andere ist vorhanden...kannst mich aber auch gern anschreiben oder anrufen 0172 3021837 dargusch@t-online.de...Gruss Klaus
 
Oben