• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.517
Hallo liebe Norwegenfans,

wir suchen für unsere Tour 2009 noch 4 Mitfahrer. Wäre echt klasse, wenn sich noch 4 Naffen finden würden, die die Truppe komplett machen.

Hier die wichtigsten Daten zur Tour:

Zeit: 18.06.-04.07.2009
Ziel: Hitra, Ansnes; Anlage Sandvik Brygger; gebucht über Hitraturistservice
Hier geht’s zur Anlage: http://www.hitraturistservice.no/web//index.php?option=com_content&task=view&id=46&Itemid=30

Für die gesamte Tour steht uns ein Reisebus zur Verfügung.
Und hier die Daten der Tour:
- Abfahrt Donnerstag 18.06. um 01:00 Uhr morgens in Trier mit insg. 20 Personen nach Kiel
- Abfahrt der Color Fantasy nach Oslo 18.06. um 14 Uhr
- Ankunft Oslo Freitag 19.06. um 10 Uhr
- Ankunft in Ansnes gegen 20 Uhr
- Rückfahrt 03.07. um 01:00 Uhr morgens nach Oslo
- Abfahrt Color Fantasy nach Kiel um 14 Uhr
- Ankunft Kiel am 04.07. um 10 Uhr
- Ankunft Trier 04.07. gegen 20 Uhr

Preis: Grundpreis 1150-1200 Euro; dazu kommen noch 100-120 Euro für die Verpflegung, und die Benzinkosten für’s Boot (75 bzw. 100PS Dieselboote) mit ca. 50-70 Euro.

Wohnungen: Die Wohnungen werden mit jeweils 4 Leuten bewohnt, wobei fast jeder ein eigenes Zimmer hat. Auch die Boote (zwischen 17 und 24 Fuß) werden mit maximal 4 Anglern besetzt.

Also, wie schauts? Wer hat Lust und Zeit???
Einfach hier oder per PN/Mail bei mir melden.
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Noch eine kleine Randinfo dazu: Das wird kein Kasernierungsurlaub wo alle 20 Mann zusammenhängen und alle ständig gemeinsam irgend was unternemen "müssen". Keine Sorge, hier hat jede Gruppe ihre Ruhe und fährt wann und wohin sie Lust hat. Der große Vorteil ist, dass man sich schnell verständigen kann, wenn eine Gruppe mal "im Fisch steht".

Außerdem liegt die Anlage direkt am Eingang des Fillfjords. Bei starkem Wind kann man sich zum Angeln in den Fjord verziehen. Deshalb gibt es auch kaum Ausfalltage.
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

nochmal nach oben bitte! ;)
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Da wird sich doch sicher jemand finden?!?!:]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Na, niemand Lust auf die Tour?

Klar, der Preis ist sicher nicht der günstigste. Allerdings muss man den Bus und den Startpunkt (Trier) einberechnen. Das sind dann schon ein paar km mehr. Und Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern. Einsteigen - aussteigen - angeln - fäddisch!
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Noch ne kleine aber feine Zusatzinfo: :]
Wir können auf dem Weg von Trier nach Kiel unterwegs die Leute einsammeln. Ihr müsst natürlich nicht unbedingt nach Trier kommen!!!

Allerdings sollte der Treffpunkt möglichst nah an der Strecke liegen (Rastplatz Autobahn o.ä.), damit sich die gesamte Fahrzeit nicht zu sehr verlängert.
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

:--
Nur noch drei Plätze frei!
:--
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Das Angebot steht noch! :]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

jooooo nicht schlecht der Preis. Hab aber schon vollguiding Touren 13 Tage mit Fähre Kiel Oslo Kiel mit Bus Für 1290€ gefunden !!! auf der Westküste Hitra In Kvenvaer. Zusatzkosten 60-80€ Diesel plus 60 Für Essen.:>>
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Also lass mich mal rechnen: :?
Bei Deiner Tour komme ich auf 1430 Euro. Bei mir sinds max. 1390 Euro. Deinen Guide tausch ich noch gegen zusätzliche 670km von Trier nach Kiel, also hin und zurück 1340km ohne dabei die Unterkunft und die Boote vergleichen zu können. Und was kommt dann bei dem Vergleich raus??? Wir zahlen doch beide fast das gleiche. Demnach kannste das Stöckchen wieder weglegen. :P
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

nochmal hoch geholt! :]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Ich versuchs dann nochmal! :]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Wer springt noch auf den Zug auf? :]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Wann kommt denn das Last-Minute Angebot? :lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Tja, hab schon mit den Verantwortlichen gesprochen. Wird's wohl leider nicht geben.

Wenn's nach mir ginge... 8)
 
AW: Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???

Wann kommt denn das Last-Minute Angebot? :lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Hättest Du vielleicht Interesse? Oder wolltest Du mich nur aufheitern? :}
 
Oben