Na gut ich leg Einen nach.... zu meinem 1. Mal in N

Ist der Reisebericht nicht in der falschen Rubrik gelandet.?! :?Wir haben doch so einen Tread für unglaubliche Geschichten, und ich würde sagen dort ist der Bericht auch gut aufgehoben und meine Stimme hätte er auch schon bei der Abstimmung.
Top geschrieben so wie das Leben nun mal spielt.:baby::baby::baby:
 
hallo carsten,


danke für den letzten teil:baby: :baby: :baby:

wirklich toll geschrieben dein bericht;)



kochi:]
 
:-- Ein SUPER Bericht ! :--
Habe selten so gelacht.
Sage nur: DANKE!!!!:<-
 
Schönes Ding... da bin ich doch froh, das ich vor meiner ersten Tour schon ein paar alte Hasen im Naf gefunden habe, die mich an die Hand genommen haben:D

Gruss Florian
 
Danke Carsten :) :) :)
Diese Reise ist wohl kaum noch zu toppen. Ich hab selten so gelacht;)
 
Also dein Bericht ist wirklich toll, habe viel gelacht... :baby: Zum Glück ist so etwas mir nicht passiert bei meinem ersten mal. Kann mich auch kaum noch erinnern war ja erst 8 Jahre alt... ;<
 
An Tragikomik ist diese Angeltour wohl nicht zu toppen. Ich habe immer noch das große Grinsen im Gesicht! :D
 
Ihr wißt ja, wer den Schaden hat... der muß sich um den Rest auch nicht mehr sorgen. Klar, jetzt kann man drüber lächeln, ist ja auch lange her, aber der Lerneffekt war um so größer. Vor allem sollten die Angelkumpels auch zusammen "passen", Teamwork ist gefragt. Nix ist schlimmer als sich über "wer wäscht ab", "wer fährt einkaufen", "ich heute zur Tanke fahren, nöö", "ich will heute naturködern", "ooch so früh aufstehen" usw. nen Kopf machen zu müssen. Entweder alle ziehen an einem Strang und man hält sich an die Planung oder es geht drunter und drüber. Im Notfall ist einer auf den anderen angewiesen. Ganz wichtig ist vorab auch die Finanzen zu klären, als wir zurück waren von der Tour ging das Gezeter los, für die Boote hätt ich nieee soviel gelöhnt, nee ehrlich, anstatt vor Ort die Klappe aufzumachen wird lieber in der Heimat vor breitem Publikum gemeckert. Drum fahren wir seit Jahren zu viert und alles paßt bestens. Die Erfahrungen hat ein jeder machen müssen. Im Grunde genommen wärs halb so schlimm gewesen wenn wir uns besser vorbereitet hätten. Die Gier nach dem großen Fang ließ uns leichtsinnig werden, aber wir wurden eines besseren belehrt und haben aus der Geschichte gelernt.
 
Danke für deinen Superbericht:baby: :baby: :baby:

Gruß
Jörgi:<-
 
Sauber Ruegie sauber.:baby: :baby: :baby:

Auch ich habe bei meiner ersten Fahrt die Karre durch die Fähre geschoben wegen so einer Kühlbox.:D
 
Toll

EINFACH NUR TOLL....................................................!

Danke
Frank8)
 
Sauber Ruegie sauber. (geklaut)

Jan und ich haben gefiebert.
Jeden Morgen als erstes ins Bord.

Frustration::--

Nichts Neues.

Jeder deiner einzelnen Beiträge hat uns im Fieber gehalten.

Alles, wirklich jede Panne hatten wir auch schon, zumindest so ähnlich. Wir waren nur nicht in Norge und nicht immer angeln.

Das einen Leid - des Anderen Freud
könnte man sagen, aber dein Bericht war wirklich lehrreich für alle Angler, die das erste Mal losziehen.


Und so extrem gut geschieben.:--
 
Moin Carsten
Habe mir gerade deinen Bericht Teil1 -3 in eins reingezogen.
Bin eigendlich kein großer Leser,aber ich konnte nicht aufhören.
Geil geschrieben,richtig aus dem Leben gegriffen.Aber wie es
manchmal so ist:Erst hat man kein Glück,und dann kommt
noch Pech dazu.
Ich glaub,ich muß morgen erstmal zum Arzt und mir das GRINSEN
wegoperieren lassen:D :D :D :D :D

Danke und viele grüße
Heinz
 
Gratuliere

zu deinem Bericht, muss hier einigen Vorschreibern recht geben. Du solltest ein Buch schreiben, super zum Lesen. Werde den Bericht ebenfalls ausgedruckt nach Norge mitnehmen und wenn mal was nicht funktioniert, der motiviert alle wieder. DANKE:baby: :baby: :baby:
 
Moin Carsten!

Schade das ich Deinen Bericht erst jetzt gefunden habe.

Dein Bericht topt echt alles was ich bis jetzt gelesen habe
und das sogar ohne Bilder.(is ja auch logisch 91)

Sehr geil wenn es ok ist werd ich den Bericht mal ausdrucken und meinen Kumpels geben. Wir haben schon gedacht das es bei uns "schief" gelaufen ist - weit gefehlt! :)
 
eine alte Geschichte von Carsten. . . . . . . . .

Eine sehr schöne alte Geschichte von unserem Carsten (Rueganer).

Die Geschichte geht in den Postings 7, 18 und 40 weiter.

Die Geschichte hilft vielleicht etwas, Ihn so in Erinnerung zu behalten, wie er hier war.
 
Oben