Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

AW: Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

Sehe ich das richtig, ich kaufe mir ein GPS-fähigen Tablet, lade mir die App runter, bez. die evtl. anfallenden Kosten fürs Net. wenn ich keine Flat haben sollte und dann kann ich das Ganze in Norge als Plotter nutzen???

G.mülli44
 
AW: Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

Diese App ist aber nicht zum navigieren, das ist eher etwas um Fische zu bestimmen. Also nicht das was du möchtest.


Ich habe z.B. Navionics Europe (ist allerdings nicht kostenlos), da kann man sich den entsprechenden Kartenausschnitt schon vorher (Zuhause) runter Laden. Da entstehen dann vor Ort keine weiteren kosten. Das wird bei anderen Programmen sicher auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

Wenn Du eine günstige Lösung suchst kaufst du dir ein Tablet mit Android (gibt's schon für 120 € von Asus) und lädst dir norgeskart runter. Im Ziploc beutel ist das sogar Wasserfest.
 
AW: Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

Ich danke euch für die Infos..:dankeschoen:

Gruß mülli44
 
AW: Nützliche IPhone App für Norge Neulinge und alte Hasen....gratis...

Wenn Du eine günstige Lösung suchst kaufst du dir ein Tablet mit Android (gibt's schon für 120 € von Asus) und lädst dir norgeskart runter. Im Ziploc beutel ist das sogar Wasserfest.

Hallo,

Hast du ev. ein Link vo man sowas runterladen könnte,hätte auch gut gebrauchen können

Besten Dank
valf
 
Oben