•   
  •   
 
 
 

nördl. von Vega/HELGELAND FJORDFERIE.. da geht was?!

321langholz

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
44
Alter
36
Moin Moin,

endlich ist es wieder soweit wir fahren für 14 Tage nach Norwegen:flaggen14:.
Diesmal sind meine Freundin, meine zwei Brüder und mein Vater am Start.
Geballte Anglerpower also.:chat:
Wir fahren in ein, meiner Meinung nach viel versprechendes Gebiet nördlich von Vega. Ich habe mal einen Screenshot von der Seekarte erstellt(südwestlich seht ihr Vega).
Adaptive_print(1).jpg

Ist schon mal wer von euch in der Ecke gewesen oder verfasse ich mit meinem späteren Reisebericht Pionierarbeit?? Mein Bruder hat diesmal seine GoPro dabei und ich meine Apnoetauchausrüstung, denke wir werden ein paar schöne Bilder machen!

Also immer her mit euren Erfahrungen:)

Viele Grüße
Fynn
 
AW: nördl. von Vega/HELGELAND FJORDFERIE.. da geht was?!

Einmal muss ich pushen...bevor es in 7 Tagen los geht

Niemand in der Ecke gewesen?
 
AW: nördl. von Vega/HELGELAND FJORDFERIE.. da geht was?!

Danke! Habe ihm gestern mal bei Facebook geschrieben...vielleicht findet er ja die Zeit sich zu melden

Grüße
Fynn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: nördl. von Vega/HELGELAND FJORDFERIE.. da geht was?!

Moin
Fahrt ihr nach Vevelstad?
Nettes Revier
Mein Automechaniker wohnt da ;-)
 
AW: nördl. von Vega/HELGELAND FJORDFERIE.. da geht was?!

Hatten wir eigentlich nicht vor. Der Mechaniker hat da eine Hütte oder wohnt da fest?
Details zum Helgoland Fjordferie hast du wahrscheinlich keine?

Viele Grüße
Fynn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben