Nähe Farsund im September

Afrobob

Member
Registriert
23 Februar 2017
Beiträge
6
Alter
32
Schönen guten Abend liebe Norwegenprofis :)

Meine Freundin und ich waren 2017 am Nordfjord relativ weit im Landesinneren. War super schön und ein paar schöne Fische waren auch dabei...Aber ich habe mir etwas mehr und vorallem etwas größer erhofft :a055:

Unser Ziel dieses Jahr soll dann Südnorwegen in der nähe von Farsund sein. Wir werden die ersten beiden September Wochen Urlaub haben und wollen dann auch die ganzen zwei Wochen dort verbringen.

Bei dem Haus was wir uns mieten möchten/könnten ist ein Boot von 16 Fuß und 20 PS dabei, nur frage ich mich ob das ausreichend ist ? Wir wollen natürlich auf das offene Meer zum Angeln rausfahren.... Zur info, wir haben noch keinen Bootsführerschein!

Ich bin bei meinem gestöber immer wieder auf den Farsundklaus gestoßen :a0155: Soweit ich es gesehen habe vermietet der auch Häuser oder? Kann man den werten Klaus irgendwie kontaktieren oder hat der eine Internetseite? Hatte auch mal gelesen das man ihn für ein Guiding buchen kann :a055: Das wäre sehr interessant für uns.

Ich freu mich wenn ihr uns ein bischen unter die Arme greift, ist für uns erst das zweite mal Norwegen Angeln !

Schöne Grüße
 
Schreib ihn doch einfach hier im Forum an. Geh in das suchmenü und gib farsundklaus ein
 
Vergiss ganz schnell die Nußschale wenn dir dein Leben lieb ist.
Wie oben schon geschrieben, bester Tipp für die Gegend ist Farsundklaus.

Grüßla
Norbert
 
vor paar Jahren hatte Farsundklaus noch ein paar eigene Boote zum Vermieten. Die waren echt klasse! Kann ihn nur empfehlen! Super Typ und bei ihm bist in guten Händen.
 
Oben