Nähe Farsund im September

Dieses Thema im Forum "Südnorwegen" wurde erstellt von Afrobob, 18. Februar 2019.

  1. Afrobob

    Afrobob New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Abend liebe Norwegenprofis :)

    Meine Freundin und ich waren 2017 am Nordfjord relativ weit im Landesinneren. War super schön und ein paar schöne Fische waren auch dabei...Aber ich habe mir etwas mehr und vorallem etwas größer erhofft :a055:

    Unser Ziel dieses Jahr soll dann Südnorwegen in der nähe von Farsund sein. Wir werden die ersten beiden September Wochen Urlaub haben und wollen dann auch die ganzen zwei Wochen dort verbringen.

    Bei dem Haus was wir uns mieten möchten/könnten ist ein Boot von 16 Fuß und 20 PS dabei, nur frage ich mich ob das ausreichend ist ? Wir wollen natürlich auf das offene Meer zum Angeln rausfahren.... Zur info, wir haben noch keinen Bootsführerschein!

    Ich bin bei meinem gestöber immer wieder auf den Farsundklaus gestoßen :a0155: Soweit ich es gesehen habe vermietet der auch Häuser oder? Kann man den werten Klaus irgendwie kontaktieren oder hat der eine Internetseite? Hatte auch mal gelesen das man ihn für ein Guiding buchen kann :a055: Das wäre sehr interessant für uns.

    Ich freu mich wenn ihr uns ein bischen unter die Arme greift, ist für uns erst das zweite mal Norwegen Angeln !

    Schöne Grüße
     
  2. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Hessen
    Schreib ihn doch einfach hier im Forum an. Geh in das suchmenü und gib farsundklaus ein
     
  3. Afrobob

    Afrobob New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Alles klar dann mach ich das
     
  4. fiskevenn

    fiskevenn Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Franken
    Vergiss ganz schnell die Nußschale wenn dir dein Leben lieb ist.
    Wie oben schon geschrieben, bester Tipp für die Gegend ist Farsundklaus.

    Grüßla
    Norbert
     
  5. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Rheinland
    Bis September ist doch auch noch genügend Zeit, den Bootsführerschein zu machen ;-)
     
  6. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Landkreis Dachau
    vor paar Jahren hatte Farsundklaus noch ein paar eigene Boote zum Vermieten. Die waren echt klasse! Kann ihn nur empfehlen! Super Typ und bei ihm bist in guten Händen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nähe Farsund September
  1. Babba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    970
  2. jürgen der fischer
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    4.597
  3. wolfgun2010
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.876
  4. HUMMI
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.420
  5. Andres
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.383
  6. Rheini
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.975
  7. ManniS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  8. Stykkisholmur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  9. Rudolf Mueller
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    787
  10. Florian.K
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    629

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden