• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Myken im August 2018, wer möchte mit ?

...
Noch 1 Tag. Dann gehts wieder hoch!
Gruss
Ja und, ...wo bleibt der Livebericht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da diesmal drum rum kommst! :1poke:...:biglaugh:

Edit: Da hat sich wohl was überschnitten, ...gibt's doch gar nicht! :eek1:
.....schöne Fische! :a020:
 
Alter Falter, das ist doch ein Start nach Maß!
Schöne "Havsejs"!:a020:
 
das Boot sieht ja aus, wie eine Schlachtbank :)
schöne Fische, viel Spaß weiterhin
 
Petri Heil!
Würde sagen, der Rest der Reise wird C&R oder Tausch für einen guten Gin/Whisky. :laola:
 
Moin Männer,

Ich fliege jetzt ein paar Tage nach Soroya, im Anschluß werde ich mich durch die Anfragen arbeiten und die beiden Teams zusammen stellen. Möchte den Bewerbern ja eine vernünftige Urlaubsplanung ermöglichen, das müßte dann ja noch gut gehen.

Gruß Micha
 
Upps, vergessen hier zu schreiben das die Teams vollzählig sind.
Danke für die vielen Anfragen, leider können nicht alle mit.

Gruß Micha
 
Viel Spaß euch nächtes Jahr :)
Eine Frage hätte ich aber mal, wie bekommt Ihr den Fisch von der Insel runter?
Als ich das letzte mal in Norwegen geflogen bin, da durfte man kein Fisch im Flieger mitnehmen!

Gruß Rudi
 
Als ich das letzte mal in Norwegen geflogen bin, da durfte man kein Fisch im Flieger mitnehmen!
Welche Airline und Strecke war das denn?:a0155:
Bin ja gerade vor knapp 2 Wochen per Flieger aus Norge zurückgekommen (mit Wideroe, SAS und Lufthansa) und wir vier hatten unsere 60 Kilo dabei und auch am Startflughafen ganz offiziell als Fisch deklariert. Gar kein Problem!
 
Welche Airline und Strecke war das denn?:a0155:
Bin ja gerade vor knapp 2 Wochen per Flieger aus Norge zurückgekommen (mit Wideroe, SAS und Lufthansa) und wir vier hatten unsere 60 Kilo dabei und auch am Startflughafen ganz offiziell als Fisch deklariert. Gar kein Problem!

Das ist schon einige Sommer her, schön zu lesen das sich das geändert hat!!!!
 
Oben