• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Myken Brygge Letzter versuch

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
So ich starte einen letzten versuch einen Mitfahrer für Myken Brygge zu finden.
Anreise ( vor Ort ) wäre Dienstag 26.07.2022 Abreise 05.08.2022
Habe die Reise zwar storniert aber solange niemand sich neu einbucht kann ich die Reise wieder Buchen da die Anzahlung bestehen bleibt.
Wir wollen nun mit dem Auto hochfahren.
Start wäre am Bodensee heißt ich könnte auf dem Weg rauf Jemanden zusteigen lassen sei es entlang der Strecke A7 oder Frankfurt hoch oder Nürnberg hoch, das sind wir flexibel
Wir das sind Thomas knappe 50.
Ich junge 47 schon gute 90 mal in Norwegen gewesen. Bin Koch und sorge für das Leibliche wohl.
Zur Verfügung steht ein VW Sharan also ideal für 3 Personen. Denke mit Dachbox wenn nicht jeder seinen ganzen Hausstand mit nimmt müsste es auch zu 4 gehen
Unterkunft wäre Apartment 1 und das 140 PS Kassboll Boot.

Hoffe nun doch noch jemanden zu finden.

LG Günter
 
ich wäre ja mitgekommen aber leider bin ich da schon in norwegen.
nächstes jahr würde ich mitkommen wenn es zeitlich passt.
 
Leute zuschlagen Hammer Revier beste Apartment und bestes Boot was myken Brygge vermietet und top Reisezeit siehe live berichte unserer Touren dorthin aus 2019 und 2021….
 
Oben