• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mygga Natural

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.729
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Wenn ihr draußen sitzt, nehmt die Myggespiral, 2 Stück am Abend und es wird erträglicher.
Das Spray solltet ihr überall in N bekommen.
 
Das wirksamste Mittel gegen dieser Biester was in N in der Apotheke erworbenes Mygga Natural.

kauf Dir irgend eine Marke mit über 50% DEET. Das ist das Zeug was wirklich hilft.
Dann noch die Kalmotten mit Nobite Kleidung (da ist Permethrin drin, das lähmt Insekten)
besprühen und Du bist Save...
 
Für uns immer noch der beste Insektenschutz ist stink normales Bootsbenzin. Paar Tropfen einreiben und da geht kein Biest mehr ran zum stechen und beißen.
 
Wir reiben uns nur die frei liegenden Körperstellen ein, wenn wir draußen sitzen. Danach kurz Gesicht und Hände gründlich waschen oder duschen und gut ist. Ansonsten mal kräftig lüften. Auf jeden Fall gibts keine Stiche.
 
Ansonsten haben wir immer für Kuba die Sprays von nobite dabei, funktioniert auch sehr gut.
 
Wir reiben uns nur die frei liegenden Körperstellen ein, wenn wir draußen sitzen. Danach kurz Gesicht und Hände gründlich waschen oder duschen und gut ist. Ansonsten mal kräftig lüften. Auf jeden Fall gibts keine Stiche.
Ich behalte dies auf alle Fälle im Hinterkopf.

Wer schon mal mit Plastetüte mir Augenlöcher übern Kopf filetiert hat (ich) der greift zu jeden Strohhalm.
Die Hände schön eingeschmaddert und dann kriechen die Viecher in die Augenlöcher.
 
Dieses Zeug funktioniert bei mir tadellos. Der Vorteil liegt in der absoluten Ungiftigkeit ( kannste also bedenkenlos ins Gesicht schmieren ), man stinkt nicht sondern duftet und man bekommt schön weiche Haut. :biglaugh: Bekommst du überall im Netz und ist erschwinglich. Dieses ganze Deet-Gelump will ich nicht auf meiner Haut haben. Ich seh die kleinen Biester, aber keine geht mehr an mich ran.
IMG_20200719_212159.jpg
 
Nehme in Norwegen und in den Altarmen des Rheins das Mittelchen CARE + (mit 50% Deet) und
bin gut zufrieden.
 
Das mit dem Skin so Soft ist kein Scherz!
Das wurde durch Zufall von einem Britischen SAS Soldaten heraus gefunden, als er mit seinen Kameraden in den Mooren Schottland's auf Übung war. Dort gibt es 200 verschiedene Arten von den Bierstern und er war der Einzige, der nicht zerstochen wurde, weil er dieses Zeug drauf hatte. Hatte er von seiner Frau, aber nicht zu diesem Zweck. Ich weiß nicht ob das Zeug den Eigengeruch überdeckt, oder sie den Geruch nicht mögen, aber auch egal, bei mir funktioniert es bestens.
 
Wobei Icaridin auch nicht ganz ohne ist.
Obs weniger "gefährlich" als deet ist...keine Ahnung.

Edith: ah, halt. Hier gehts ja um das normale Pflegespray. Da sollte eigentlich keines drin sein.
 
Ich werde 3 Mittelchen bestellen, das Mygga Mosquito, das Care+ und das AVON Zeugs.
Wenn dann Knots vor Ort sind werden wie, je drei Männlein und Weiblein alles testen
und mal schauen was gewinnt.
 
Oben