•   
  •   
 
 
 

Mutige Frau auf Grip

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.856
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
So Leute nachdem nun der Sei gegessen ist brauchten wir neuen Fisch. Die Truhe ist auch noch leer. Also auf nach Grip. Was soll ich euch sagen meine Frau wollte mit /@/@/@/@ Wetter sagte zwar sehr wenig Wind aber obs auch stimmt???:D:D Naja gefrühstückt und dann gegen 10 Uhr los. Um 12 Uhr sollte ja windstille sein. Kurz und gut in Höhe Leuchturm Grip mußte ich einen zwangsstopp einlegen. Wind und Wellen stimmten nicht mit dem Wetterbericht8)8)8) Wer war schuld naürlich der Skipper wer war das ???? logo ich. Aber nach ca. 30 Min. legte sich der Wind tatsächlich. Derweil kam mal ein Seehecht von 106 cm und knappe 20 Pfd an Bord. Angestachelt von dem Fisch durfte ich dann weiter fahren zum Zielpunkt, meine frau wollte ja Heilbutt:):)
Angekommen gabs dann abér " leider " nur Dorsch Pollack und Seelachs. Diesmal aber dann soviel das es für die Truhe wohl reicht. NAch 5 Std. fischen war dann genug und meine Frau ist Tapfer nach hause gekommen. Ich bin sowas von Stolz auf meine bessere Hälfte :daumen::daumen::daumen::daumen: das könnt ihr euch nicht ausmalen.
So nun ein paar Beweisfotos.
 
AW: Mutige Frau auf Grip

klasse Seehecht :daumen: mein Glückwunsch,
tolle Leistung von deiner Frau :daumen: ich kenne ja den Weg 8)
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Klasse Fische hab Ihr vor dem ertrinken gerettet, der Seehecht ist TOPP :daumen:
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Glückwunsch, das ist doch mal ne Strecke. :daumen:
Da wäre das Limit fuer drei Angler wohl schon erreicht.
Gruss Majo
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Jepp sind ca. 40 Kg Filets gewesen. Aber ein großer Teil davon ging zu den nachbarn ich bin ja bekennender Sei Liebhaber, genauso wie meine Familie. Desweiteren bin ich ja noch gute 4 Wochen hier Oben und muß ja etwas davon essen.
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Moin,
wirklich tolle Fische. Petri heil.
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Mach mit deiner Frau schön langsam , sonst kann es dir wie mir gehen und deine Frau schlägt dich beim angeln wie Sie will.8)

Gruß Micha
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Super Strecke mit Seehecht, feines Teil.
Grüße auch an Anja und Sven
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Dickes PETRI Martin! Leider hat es ja bei uns mit einer Ausfahrt nicht geklappt bzw. war es ja auch nicht mehr nötig, da uns der Fjord ja mit Fisch reichlich gesegnet hat ;):)

War mal wieder ein toller Urlaub bei Euch!

Gruß an Sven und dien Fru :)
TC
 
AW: Mutige Frau auf Grip

Ey Meister , das ist aber krass /@/@/@

Wo haste denn die Seehechte versteckt ? der fehlt mir auch noch auf der Liste....
Ich hoffe du weist noch wo die Hausen , sonst muss ich Anja ausquetschen :D

Ach ja , Petri euch beiden :]

Gruß
Palo
 
Oben