•   
  •   
 
 
 

Multirolle Rainer Korn Deep Sea

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
Hallo !
Hat denn schon jemand aus dem Forum die neuen 2-Gang Multi`s von WFT in der Hand gehabt oder gar schon ausprobiert ? Da der Namensgeber bestimmt auf Qualität der Rollen Wert gelegt hat , würden mich die Meinungen zu der Rolle , egal ob in N oder W Ausführung , sehr interessieren !

Mavo
 
Na da is er doch wieder der berühmte Satz:... Namensgeber ... Kwäliteit, ...Wert gelegt ????????????????????????????????????????????????????????????
Ist das irgend ein Synonym?:>>

Petri & all times tight lines:]
 
Moin mavo,

habe diese Rolle noch nicht in der Handgehabt, aber andere Rollen von WFT, der Praxistest steht in 10 Tagen an dann kann ich mehr zur 995 LC sagen, aber momentan ist es für mich nen Plastikbomber....
und eine 2 Gangrolle aus Metall für ca 230 Euro finde ich doch sehr günstig, wenn man überlegt, dass die anderen vergleichbaren Rollen mindestens 100 Euro mehr kosten sollen... Versuche lieber ne Formular 2 Gang 10 Kg von penn zu bekommen wird momentan für ca 259 Euro auf den Markt geworfen...

Gruss aus Hamburg Matthias
 
@Norweger2000
Danke für den Tipp:] ! Bin aber schon gut versorgt mit diversen Internationalrollen und einer Formula GLD20-II als Ersatzrolle .
Ich möchte nur mal eine Einschätzung der Rolle . Mal sehen , vielleicht passt ja doch mal gut und günstig zusammen :? .
Wie Ralle schon schreibt ist es mit den Produkten und den Namensgebern für Selbige nicht immer so eindeutig worauf das Produkt hinaus läuft .
Auf der anderen Seite sollte man auch nicht alles in Frage stellen , wofür jemand seinen Namen gegeben hat . Ich habe die R.K. NAF Editionsrute und bin begeistert von dem Teil !

Norweger , berichte doch dann mal bitte im Forum , wie sich Dein "Plastikbomber" geschlagen hat !

Mavo
 
@Norweger2000
Wo finde ich die Formular 2Gang10kg von Penn...
Finde sie so nicht im Katalog .
Ich such immer noch ne gute 2Gang Multi.
Gruß Stereodorsch
 
@ Stereodorsch im Katalog dürfte Sie auch nicht mehr sein, da Sie vor 1 Jahr durch die GLD Serie ersetzt wurde, aber die Restbestände werden günstig abgegeben.
Bin der Meinung das: "Angelreisen.de
und der " Angelwebshop.de Sie noch im Programm haben..

Kann Sie für den Preis nur empfehlen !

Gruss Matthias
 
Moin !
Die Rolle muss ja der absolute "Knaller" :P sein , das nicht mal die eine Einschätzung von dem Teil bringen , die das Ding schon in der Hand hatten !

Mavo
 
Habe sie gerade bestellt!
Kommt übernächste Woche
Werde berichten
Heinz Jürgen
 
@ HeinzJürgen

Auch ganz gespannt auf Deinen
Bericht ich sein.

MfG, Henryk.
 
Moin HeinzJürgen respekt.... siche eine Multi für knapp 200 Tacken zu holen, wo es keine positiven meldungen gibt, wenn der Vorgänger angeblich versagt hat....
Aber ich bin gespannt vieleicht ist die Rolle ja auch im Preisleistungssektor ungeschlagen gut !!!???

Gruss aus Hamburg

Matthias
 
Für knapp 200 Tacken werde ich sie nicht kriegen.
Mich hat vor allem auch die Schiebebremse gereizt
Schaun mer mal
Heinz Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Mut hast du ja Heinz Jürgen für 200 über den Ladentisch und dann ist es was für die Sandkiste
Was machst du wenn das Ding nichts taugt (oder hast du einen Händler mit Umtauschrecht bei nicht gefallen )
 
Moin HeinzJürgen !
Ist die Deep Sea schon bei Dir eingetroffen ?
Wie ist der Stand der Dinge ?

Mavo:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Hatte die Rolle auf der Boot in Düsseldorf in der Hand. Sie war dort am Drillsimulator zu ausdrillen eines Sailfisches angebracht.Bei mir hat sien guten eindruck hinterlassen, anfags dachten Haui und ich das der Grif etwas wackelt aber an dem war nicht,es war blos eine Einstellfrage. Wie gesagt besonders gefällt mir die Tatsache das man die Schnur nicht mehr mit dem Daumen in die richtige Position bringen muß.Durch die engere Bauweise erledigt sich das fast von alleine.Auch die Gänge lassen sich schnell und präzise schalten. Ich habe damit zwar nur drei vier mal am Simulator gestanden kann man nicht in der Form wie ein "Norwegentest" beschreiben aber die drei vier mal hats Spaß gemacht... Matze
 
Oben