•   
  •   
 
 
 

Multirolle Linkshand Meter anzeige

Hi Heiko
Deine Adrenalin und die Saltiga haben die auch ein Zählwerk?

Wahrscheinlich nicht, dann würden die ja garnicht mitspielen.

Die Saltiga gilt oder galt ja nun als top in ihrem Bereich - wie soll die WFT da mithalten?
Mir ging es in dem Vergleich nicht um das Zählwerk, sondern um die Rolle im Vergleich.
Heiko
 
Habe zwar nicht alles gelesen aber hier eine WFT links mit Zählwerk in Meter
Gruß
Stefan
Die WFT war bei mir der Grund warum ich kein Zählwerk, keine Schnurführung und keine Sternbremse mehr mag. Ich scheine da eine absolute "Montagsrolle" bekommen zu haben und das Zählwerk geht eigentlich nur für WFT Schnüre dürfen aber nicht zu platt gedrückt sein, da hier kontaktlos gemessen wird. Die Bremse ruckelte gar heftig und die Schnurführung wurde Opfer der ersten Perücke.
Die daiwa sealine ist schon was schönes aber leicht übern Budget und mir wäre die Übersetzung zu hoch.

Aber ob sich der Themenstarter überhaupt für das interessiert was wir hier schreiben ?
 
Gleb ich net. Seit Dienstag Abend nimmer geguggt.
 
wenn ein mechanisches Zählwerk nicht gewartet wird, wird msn nicht lange Freude daran haben. Ganz besonders wenn die Rolle immer schön geduscht wird und verdünntes Seewasser ins Zählwerk eindringt. Wenn die Rolle geöffnet ist ist das Zählwerk mit einer Kappe verschraubt. Öffnen und mal reinschauen.
Wenn Grünspan auf den Lamellen.... ist meist Feierabend. Meist läßt sich auch das Zählwerk als eine Einheit entnehmen (hat ja auch mal einer reingesteckt) Vorsichtig reinigen, trocknen lassen und alles hauchdünn mit ReelX einpinseln umd wieder montieren.
 
Weil er das Modell, welches ich aus über 12 jähriger Nutzungserfahrung ihm empfehlen könnte, er bereits selber in Betracht gezogen hat.
Wobei das ja auch nicht in sein Profil passt, aber mit Deinen positiven Erfahrungen könnte es ja evtl. doch in die weitere Auswahl kommen. Aber immerhin sind jetzt ja schon ein paar Alternativen ins Spiel gekommen, ebenfalls Gründe für und wieder den Rollen. Dann kommt ja doch noch etwas Schwung rein, nur der Fragensteller, der schaut scheinbar nicht rein. Wäre schön mal dessen Meinung zu hören.
 
Es kommt in Kürze eine Linkshandrolle mit elektronischem Zählwerk von JM auf den Markt, der Preis wird bei 249€ liegen

Sobald verfügbar melde ich das hier....
IIn der Neuen JM - Preisliste ist die Rolle schon drinnen, die Preisliste als PDF kann jederzeit per PN bei mir angefordert werden...
 
Die hoch geheime Preisliste 10/2020 kann, wenn ihr es niemandem weiter verratet, auf der deutschen JM-Seite (Eisele) angesehen und auch runtergeladen werden.



Dort steht auch schon die Black Devil Digital Line Counter drin, aber bitte pssssssssst ... :wave:

 
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand die besagte JM Black Devil Digital Line Counter gefischt und könnte hier im Forum ein kleines Statement abgeben. Man findet im Netz wenig über diese Rolle und ausser im DemoShop von Eisele finde ich keinen deutschen Händler wo man sie erwerben könnte. Ich fahre Ende April auf Norwegen und habe mir eine Balzer Adrenalin 12 AT besorgt. Die ist mit Sicherheit nicht schlecht aber eben ohne Zählwerk. Hab sie deswegen mit einer Multicolorschnur bespult.
 
Dann komm doch einfach an 18.02. zum Norwegentreffen nach Berlin. Da ist die Firma Eisele auch vor Ort. Dann kannst Du die aus ersten Hand die notwendigen Infos holen und eventuell auch die Rolle.
 
Naja .... ich komme aus Oberbayern. Das sind für mich einfach über 600km zu fahren... also nicht gerade vor der Haustür.
 
Oben