•   
  •   
 
 
 

Multirolle Linkshand Meter anzeige

heiko.bluhm

Stammnaffe
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
884
Hi Heiko
Deine Adrenalin und die Saltiga haben die auch ein Zählwerk?

Wahrscheinlich nicht, dann würden die ja garnicht mitspielen.

Die Saltiga gilt oder galt ja nun als top in ihrem Bereich - wie soll die WFT da mithalten?
Mir ging es in dem Vergleich nicht um das Zählwerk, sondern um die Rolle im Vergleich.
Heiko
 

plantamin

plantamin
Registriert
22 Mai 2018
Beiträge
350
Habe zwar nicht alles gelesen aber hier eine WFT links mit Zählwerk in Meter
Gruß
Stefan
Die WFT war bei mir der Grund warum ich kein Zählwerk, keine Schnurführung und keine Sternbremse mehr mag. Ich scheine da eine absolute "Montagsrolle" bekommen zu haben und das Zählwerk geht eigentlich nur für WFT Schnüre dürfen aber nicht zu platt gedrückt sein, da hier kontaktlos gemessen wird. Die Bremse ruckelte gar heftig und die Schnurführung wurde Opfer der ersten Perücke.
Die daiwa sealine ist schon was schönes aber leicht übern Budget und mir wäre die Übersetzung zu hoch.

Aber ob sich der Themenstarter überhaupt für das interessiert was wir hier schreiben ?
 

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
2.277
Alter
42
Ort
Unterfranken
Gleb ich net. Seit Dienstag Abend nimmer geguggt.
 

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.553
Alter
73
Ort
28844 Weyhe
wenn ein mechanisches Zählwerk nicht gewartet wird, wird msn nicht lange Freude daran haben. Ganz besonders wenn die Rolle immer schön geduscht wird und verdünntes Seewasser ins Zählwerk eindringt. Wenn die Rolle geöffnet ist ist das Zählwerk mit einer Kappe verschraubt. Öffnen und mal reinschauen.
Wenn Grünspan auf den Lamellen.... ist meist Feierabend. Meist läßt sich auch das Zählwerk als eine Einheit entnehmen (hat ja auch mal einer reingesteckt) Vorsichtig reinigen, trocknen lassen und alles hauchdünn mit ReelX einpinseln umd wieder montieren.
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.602
Ort
Ostfriesland
Weil er das Modell, welches ich aus über 12 jähriger Nutzungserfahrung ihm empfehlen könnte, er bereits selber in Betracht gezogen hat.
Wobei das ja auch nicht in sein Profil passt, aber mit Deinen positiven Erfahrungen könnte es ja evtl. doch in die weitere Auswahl kommen. Aber immerhin sind jetzt ja schon ein paar Alternativen ins Spiel gekommen, ebenfalls Gründe für und wieder den Rollen. Dann kommt ja doch noch etwas Schwung rein, nur der Fragensteller, der schaut scheinbar nicht rein. Wäre schön mal dessen Meinung zu hören.
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
2.395
Website
www.dorschfestival.de
Es kommt in Kürze eine Linkshandrolle mit elektronischem Zählwerk von JM auf den Markt, der Preis wird bei 249€ liegen

Sobald verfügbar melde ich das hier....
IIn der Neuen JM - Preisliste ist die Rolle schon drinnen, die Preisliste als PDF kann jederzeit per PN bei mir angefordert werden...
 

Fleinvær

2020 norgefrei
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
1.244
Alter
46
Die hoch geheime Preisliste 10/2020 kann, wenn ihr es niemandem weiter verratet, auf der deutschen JM-Seite (Eisele) angesehen und auch runtergeladen werden.



Dort steht auch schon die Black Devil Digital Line Counter drin, aber bitte pssssssssst ... :wave:

 
Oben