Multirolle LH Angebot

Hatte die Tage eine Deep Water 12N zur Wartung die 5 Jahre keine Wartung bekommen hat.. Rolle komplett zerlegt, ganze Innenleben von starke Salzablagerungen befreit, Einige Kugellager vom Spool Shaft gehämmert und ersetzt.... Alle Getriebeteile poliert. Die Bremsvorwahl brauchte nicht justiert werden. Die ließ sich von FREE nach FULL und zurück sauber einstellen. Liegt u.a. daran wie die beiden Rampen des Cams gefertigt sind. Passgenauigkeit der Teile ohne Beanstandung. Sehr ruhiges Kurbelverhalten, Schnurabzug ohne Geruckel, keine Kaffeemühle was für die Fertigung der Zähne vom Main und Pinion Gear spricht..
Lt. Aussage des Besitzers hat er die immer nur abgespült und hat dann monatelang bis zur nächsten Reise nach Norge gelegen, was den inneren Zustand der Rolle bestätigt hat.
 
Hatte die Tage eine Deep Water 12N zur Wartung die 5 Jahre keine Wartung bekommen hat.. Rolle komplett zerlegt, ganze Innenleben von starke Salzablagerungen befreit, Einige Kugellager vom Spool Shaft gehämmert und ersetzt.... Alle Getriebeteile poliert. Die Bremsvorwahl brauchte nicht justiert werden. Die ließ sich von FREE nach FULL und zurück sauber einstellen. Liegt u.a. daran wie die beiden Rampen des Cams gefertigt sind. Passgenauigkeit der Teile ohne Beanstandung. Sehr ruhiges Kurbelverhalten, Schnurabzug ohne Geruckel, keine Kaffeemühle was für die Fertigung der Zähne vom Main und Pinion Gear spricht..
Lt. Aussage des Besitzers hat er die immer nur abgespült und hat dann monatelang bis zur nächsten Reise nach Norge gelegen, was den inneren Zustand der Rolle bestätigt hat.
Ist schon ne gute Rolle Wolfgang , nur als 12 N LH kaum noch zu bekommen ……. viele haben sich darauf hin die Omoto Talos 12 N LH gegönnt .
 
Oben