•   
  •   

Multirolle Balzer Adrenalin AT 14 LH Stift bei Bremse

Marcel 72

Stammnaffe
Hallo,

leider habe ich einen dieser Stifte mit Feder aus der Bremse verloren. Ersatzteilnummer habe ich auch nicht herausgefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Stift kaufen kann?

leider habe ich einen dieser Stifte mit Feder aus der Bremse verloren
Was genau fehlt denn,Foto wäre hilfreich.Am Ende hilft vermutlich nur ein Gang zu einem Fachhändler der Balzer im Programm hat,der könnte das bestellen,selber Kontakt suchen zu Balzer wird nichts bringen,der Weg geht eben nur über einen Händler.Zeichnung und Teileliste liegen der Rolle bei sofern noch vorhandenwäre die Nummer schon wichtig.
Schematics (Zeichnung/Teileliste) kann man ja versuchen über Balzer zu bekommen,Teile kann man nicht direkt ordern:

Für Anfrage Kontaktformular ausfüllen und absenden.

PN kann ich leider noch nicht schreiben Wolfgang, ich habe aber mein E-Mail Adresse bei Dir als Profilnachricht hinterlegt. Danke

Die kann da aber auch jeder lesen, das ist öffentlich sichtbar. Nur als Hinweis.

Danke für den Hinweis, es ist aber nur die EMail Adresse, damit ich dann meine Postadresse angeben kann.

Hallo in die Runde , benötige einmal Hilfe!Habe mir vor Jahren eine Multirolle von Balzer Adrenalin 10 LH gekauft und bin bis dato zufrieden gewesen , jetzt dreht die Rolle wenn die Bremse etwas straffer angezogen ist sehr schwer , nehme ich die Bremse etwas zurück oder auch raus dann läuft die Spule super und auch die Rolle dreht sehr leicht, ich hatte erst angenommen das Schmutz oder auch etwas Schnur ins Innere der Rolle gekommen ist , hab sie geöffnet jedoch nix gefunden, hat wer ne Idee woran es liegen könnte . Ich wäre auch dankbar über eine Adresse um sie prüfen zu lassen ( Balzer hat sich leider auf meine Anfrage nicht zurückgemeldet),Danke für einen Tipp

Es gibt hierzu auch ein YouTube Video zur Omoto Talos 14 NTS, die bis auf die Größe vermutlich baugleich mit deiner Rolle ist.
Hier wird genau beschrieben, wie du das Kugellager des pinion gear wechseln kannst.

Oben