•   
  •   
 
 
 

Multirolle Avet,Omoto oder gar Goofish

Tomhen5

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2018
Beiträge
38
Ort
Brandis
Hallöchen,ich bin auf der Suche nach einer Multirolle.Im Netz bin ich auf Tackleking gestossen.
Ich brauch dazu von euch mal paar Anregungen auf was man achten muss.Die Rolle soll sich im mittleren Preisrahmen befinden.
Ich habe dazu die OMOTO VORTEX TALOS NTS und die Avet SXJ 5.3 ins Auge gefasst.
Ausserdem hab ich bei GOOFISH die SYD40-70size gefunden.
Ich brauch eine LH Ausführung und geangelt soll NK und mittelschweres Pilken.
danke euch im Vorraus
 
Servus, also ich kann die Omoto empfehlen habe sie seit 2 Jahren (also insgesamt ca.30 Tage) in Gebrauch vorwiegend als NK Rolle auf Tiefe.
Bin zu 100% zufrieden, feines Röllchen für den Preis .
Qualitätsunterschiede kann ich zu einer Avet nicht feststelle habe beide !
VG Tobi
 
Habe die Vortex 12n und fürs Tiefe die 14nn seit 4 Jahren im Einsatz. Top Rollen
 
Hi Tomhen,
Beides gute Röllchen.
Bei Avet lohnt im Moment (bis zum 29.2.) ein Blick auf Nicks Seite, guckst du hier:



PS: Beim NK Angeln wäre ggf. noch die Überlegung ob du dir nicht auch noch die Avet mxj mal anguckst.
Also eine Nummer größer als die sxj.


Zum Vergleich vielleicht mal hier gucken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goofish ist hier weniger bekannt , Fische die alte Version , wenn Du selber die Pflege und den Service vornehmen kannst eine gute Rolle .....
 
Oben