•   
  •   
 
 
 

Multirolle aus Thailand

Imker

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2013
Beiträge
485
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo Forumsgemeinde,

ein Bekannter von mir fliegt im März nach Thailand und für mich stellt sich die Frage, ob es dort Multirollen günstiger gibt als bei uns und wenn ja, welche Modelle es sind.
Ich hatte im Forum und im Internet schon gesucht, aber darüber leider keine passenden Informationen gefunden.

Daher meine Frage an Euch, welche Rollen sind in Thailand günstig zu erstehen und wo im Internet könnte man evtl. schonmal vorab Preise vergleichen? Vielleicht hat der Eine oder Andere bereits Erfahrungen mit einem Rollenkauf in Thailand gemacht?!

Schönen Sonntag wünsche ich
 
AW: Multirolle aus Thailand

Vielen Dank für die Tipps !:daumen:

Gibt ja sogar Avets dort, dann werde ich erstmal bisschen schmökern und vergleichen.
 
AW: Multirolle aus Thailand

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Mein Bekannter ist auch in Bangkok unterwegs. Gibt es dort für Ruten und Rollen eine oder mehrer Anlaufstellen, wo man günstig kaufen kann? Vielleicht kann wer aus erster Hand berichten?

Vielen Dank!:daumen:
 
AW: Multirolle aus Thailand

Hallo Leute,ich meine die Teile sind garnicht billiger als bei uns 750 T.Bull für 650,-€ ist doch kein Schnäppchen!!!
 
AW: Multirolle aus Thailand

Shimano Torsa 16N bei fishingtackle24.de für € 639,95 bei dem Shop für ~ € 330. Das ist für mich schon eine ordentliche Ersparnis.

Es mag nicht alles günstiger sein, aber bei einigen Rollen kann man wohl schon ein Schnäppchen machen.
 
AW: Multirolle aus Thailand

Hallo

Habe leider dort noch nie ein Schnäppchen gesehen.Orginalware ist meistens teurer wie bei uns.
Sind jedes Jahr in Thailand (meine Frau ist Thai) und selbst wenn ich sie als Thai (mit 30m Sicherheitsabstand )verhandeln lasse habe ich im Fachgeschäft max.30 Euronen Ersparnis.Erst im Januar im Bung Sam Lan Fischingpark (mit u.a.erstklassigen Fischingstore) erlebt.

P.S.dazu kommt dann noch Garantieleistung .Von MIR FINGER WEG.(lieber nen AMI/monteur/Urlauber
ein paar Dollers mitgeben:daumen:

Gruss Christian
 
AW: Multirolle aus Thailand

Dollars:D
 
AW: Multirolle aus Thailand

Hi Imker

Mit der Torsa haste natürlich recht.Von rund 700 Euronen auf schlappe 350.
Einfach UNGLAUBLICH.......:?:?:?
 
AW: Multirolle aus Thailand

Es muss nicht immer um Ersparnis gehen.

Manche Sachen bekommt man bei uns gar nicht.
z.b. Abu Toro Nachfolger Linkshand mit HS Übersetzung.
Aber derzeit auch nicht bestellbar.



Gruß
Waldemar
 
Oben