multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

geilerangler

dickdorsch
Registriert
13 August 2009
Beiträge
415
Alter
56
Ort
bergenhusen schleswig-holstein
hey
an allee, die erfahrung mit der multirolle haben,habe
ein angebot von 3 multirollen bekommen,es handelt
sich um abu ambussadeur 8000c 2gang
kennt jemand diese rollen oder kann einer mir
infos darüber geben.

besten dank.

gruß aus dem hohen norden


torsten

die weissheit kommt beim angeln
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Hallo Torsten, habe mal gegoogelt, bin aber trotzdem nicht zu einem richtigen Ergebnis gekommen. 8000c 2 Gang habe ich bisher noch nicht gehört. Bin selber stolzer Besitzer einer 10000 CL 2 Gang. Ein absolut robustes Arbeitsgerät, was seit gut 15 Jahren seinen Dienst tut. Das 8000er Modell ist auf jeden Fall etwas kleiner als meine. Es könnte sein das das C Modell keine Schnurführung hat und schmäler im Aufbau ist. Meine 10000er habe ich bisher zum Wrackfischen im Ärmelkanal, am gelben Riff und in Norwegen gefischt. Sie war bisher 2 Mal zum Kundendienst, weil ich ausser für Reinigungsarbeiten nicht selber an meinen Rollen rumbastele. Ich weiß nicht wofür Du die Rollen brauchst aber ich würde das 8000er Modell eher für das Freiwasserfischen oder das Schleppen nehmen. Ich hänge mal ein Bild von meiner an,vielleicht siehst Du ja Ähnlichkeiten. Oder setz ein Bild der 8000er rein wenn Du eines hast.

Gruß PC:]
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Hi Mænners
Sorry, kleine Zwischenfrage. Welche 2 Gang Multirolle haltet ihr eigentlich fuer empfehlenswert,...welche ist brauchbar und robust? Zur Zeit fische ich eine normale Abu Multirolle jedoch størt mich die Einholgeschwindigkeit.

Gruss Monty:}

www.norwegianlight.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Hi Mænners
Sorry, kleine Zwischenfrage. Welche 2 Gang Multirolle haltet ihr eigentlich fuer empfehlenswert,...welche ist brauchbar und robust? Zur Zeit fische ich eine normale Abu Multirolle jedoch størt mich die Einholgeschwindigkeit.

Gruss Monty:}

www.norwegianlight.eu

AVET JX 6/3:daumen::daumen::daumen:

Hat mir meine Butt's raufgeholt :daumen::daumen::daumen:
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Accurate Extreme BX2 - Serie...
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Danke fuer die schnelle Antwort von euch! Chic sind beide Rollen und auch die Verarbeitung scheint zu stimmen(was zumindest auf Bildern im Internet zu sehen war). Noch besser fænde ich aber eine Rolle mit Schnurfuehrung und evt. Tiefenmesser.

Gruss Monty

Braucht man nicht! Alles unötige Mechanik die ev. auch schnell kaputt gehen kann, dazu mehr Gewicht! Hab früher auch mal so gedacht, glaub mir es geht auch ohne solche "Besonderheiten"8)
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

hey
an allee, die erfahrung mit der multirolle haben,habe
ein angebot von 3 multirollen bekommen,es handelt
sich um abu ambussadeur 8000c 2gang
kennt jemand diese rollen oder kann einer mir
infos darüber geben.

besten dank.

gruß aus dem hohen norden


torsten

die weissheit kommt beim angeln


Hallo Torsten,

selten sooooo einen geposteten Müll gelesen wie die Antworten hier/@/@/@/@:>>:>>:>>
Wieso machen die nicht einen eigenen LAbertröt auf:P:P:P:P

Ich denke Du spricht von der ABU Ambassadeur 8000c ...:>>

Busa ist etwas anderes....Suzuki....:]:XX:XX

In Deutschland sind die 8000c hauptsächlich in N-Deutschland verkauft worden, Ausnahme Heini in Lathen...

"Deine" werden 100% von jemandem kommen, der damit im Nord-Ostseekanal gefischt hat!

Das Modell wurde von 79-83 produziert jedenfalls in "c", die ohne "c" ist eine "andere" Variante:lach:lach:lach

Für mehr ABU talk, schicke mir eine PM und Du bekommst meinen addy, habe keinen Bock, hier noch mehr Perlen vor die Säue zu werfen.:lach:lach:lach:]

Ja, Deine offerierten Rollen besitze ich selbstverständlich auch.

Kläre eben vorab, ob tatsächlich 8000c oder :

8000

8000c chrom

8600

alles weitere dann per e-müll


Grüße von der ABU Front
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Aus aktuellem Anlass :

10c, 9c, 8c
 
AW: multirolle abu abussadeur 8000c 2 gang

Genau Messias!
Schlage vor, Du putzt einfach weiter!
 
Oben