• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multicolor von Gigafish

Ein Händler ist in der Regel nur so kulant, wie es der Hersteller ist.
Das wage ich zu bezweifeln.
Der Händler ist immer so kulant, wie er es mit seinem Ruf, seinen Kunden und dem Verkauf vereinbaren kann. Am Ende muss er Geld verdienen und das zahlt der Kunde.
 
Hat jemand gesicherte Infos, wie dick die GIGA multicolor wirklich gegenüber dem angegebenen Durchmesser ist und wie viel sie wirklich trägt?

 
Oben