• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multi gesucht

king kevin

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
194
Alter
32
Ort
Brandenburg
moin leute ich fahre ja dieses jahr das erstemal noch norwegen und brauche dafür eine Multie die ambesten schon bespult ist nur das problem ist das ich eine gute rolle haben möchte aber leider nur wenig geld zur verfügung habe da ich schüler bin und gerade mein führerschein machen will bin ich nur auf mein taschengeld angewiesen also habe ich höchstens 70€ zur verfügung:?:?
 
AW: Multi gesucht

hi kevin

ich war letztes jahr auch das ertse mal in norwegen investiere am besten mehr als 70euro für eine starke multi , weil ich hatte eine zebco rhino (die nich schlecht is) aber die bremse is dabei kaputt gegangen, jetzt habe ich eine rolle vonn penn reels und bin damit voll zufrieden
 
AW: Multi gesucht

Wofür brauchst du die Multi ? Und was hast du für eine Rute, an der du die Multi fischen willst ?
 
AW: Multi gesucht

also ich habe eine rute bis 350g und wir angeln in tiefen so um die 200-250m hochstens aber auch in flachereren stellen
nehme auch gerne gebrauchte
 
AW: Multi gesucht

also ich habe eine rute bis 350g und wir angeln in tiefen so um die 200-250m hochstens aber auch in flachereren stellen
nehme auch gerne gebrauchte

Ich kann dir eine Michell Riptide 4/0 anbieten. Ich glaube, da sind 500m (oder mehr) 0,25er Hemingway Geflochtene drauf. Kosten 35,-- Eus incl. Porto.
Die Rolle ist ein zwei mal gefischt worden.
 
AW: Multi gesucht

also ich bin auf jedenfall interressiert an der rolle aber kanst du mir bitte noch sagen welche fabe und wieviel schnur bei welchem durschmesser raufpasst
 
AW: Multi gesucht

also ich bin auf jedenfall interressiert an der rolle aber kanst du mir bitte noch sagen welche fabe und wieviel schnur bei welchem durschmesser raufpasst

Hemingway Schnur in Gelb, Farbe der Rolle blau. Und es ist ne Linkshand Multi
 
AW: Multi gesucht

Ja, die Rolle läuft ja nicht weg, es sei denn, ein anderer schlägt vor dir zu....:}
 
Oben