Mullion, Fladen oder Ki Suit....was tun

Hab jetzt mal nen Fladen Maxximus bei oceanfishing bestellt.....werde weiter berichten:wink:
 
Ich habe heute einen gefütterten Ki-Suit 165 geliefert bekommen. Laut Größentabelle und Nachfrage sollte xl passend sein. Meine Maße 183cm groß und 92 kg schwer. Habe den Anzug zurück geschickt und Größe L geordert. XL fällt sehr groß aus. Wenn der kleinere ankommt werde ich berichten .
 
Ich trage den Fladen Maxximus jetzt das 2. Jahr. Super Anzug. Nicht so schwer und steif wie der Mullion. Hatte vorher den Ki Suite und den Million als Einteiler. Man kann bei ocranfishing auch die Grössen variieren. Ich habe ne xl Jacke und eine L Hose.
 
Ich trage den Fladen Maxximus jetzt das 2. Jahr. Super Anzug. Nicht so schwer und steif wie der Mullion. Hatte vorher den Ki Suite und den Million als Einteiler. Man kann bei ocranfishing auch die Grössen variieren. Ich habe ne xl Jacke und eine L Hose.

Danke für deinen Kommentar! Hatte schon gelesen das du diesen Anzug hast...:wink:

Habe beides in xxl bestellt, mal sehen wie der auf meinem Astralkörper so ausfällt.:tongue:
 
...ein Freund hat noch einen unbenutzten Mullion 1MG4 Smart Solas Anzug 1A 80N in Grösse L (der orangene mit dem Reflexkreuz...) abzugeben, weiss nur gerade die Preisvorstellung nicht. Falls jemand so einen in der Größe sucht, kann ich den Kontakt vermitteln.

 
So....der xxl war def. zu gross. In der Weite extrem, da hätten noch 20-30kg Platz gehabt:32:.....in der Länge wäre der ein oder andere cm auch noch drin. Das Teil ist auf dem Rückweg, xl kommt. Mal sehn:daumendrueck:
 
Hallo scholle ....
hast Du mal einen Ki-Suit probiert?
Letztes Jahr hab ich auch einen neuen gesucht und bin schlussendlich beim Ki-Suit 165 in XXL ungefüttert hängengeblieben.
Ich bin ca. 185 und habe ca. 115Kg.
Hatte auch die XL probiert, aber beim Hinsetzen wurde der etwas zu kurz - darum XXL.
Ich hab mich noch nie in einem Floater so wohl gefühlt!
Platz ohne Ende, sehr bequem. wenns zu warm wird einfach die Lüftungklappen öffnen.
Und keine extra Rettungsweste mehr.
Ich würde den jederzeit wieder kaufen! Auch in dieser Größe.

Schreib doch mal @hermi an! Der kann Dir sicher helfen.

VG
 
Gestern kam mein neuer Ki-Suit in Größe L. Passt sehr gut zu meinen Maßen. Ist sogar noch etwas Platz für ein paar Kilo.. Der Anzug ist gut gefüttert, sodass normales Unterzeug reichen müsste. Ab nächster Woche wird er dann auf Frøya zum Einsatz kommen.
 
Habe den Maxximus jetzt in XL.... top Teil! Der letzte Test mit voller Montur, sprich solider 2lagen Unterwäsche, steht noch aus aber ansonsten alles Tutti....nicht steif, nicht schwer, angenehm zu tragen....also alles gut derzeit.

Der 1mg9 war wesentlich schwerer und steifer.... gut, nen Schrittgurt fehlt auch aber da bastel ich was.

Oceanfishing ist übrigens sehr zu empfehlen!
 
Oben