Mullion Automatik Westen Service

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
1.272
Alter
46
Ort
Pyrbaum
Hallo, bei meinen Freunden und mir ist lt. Prüfplakette ein Service bei unseren Mullion Automatikwesten fällig.
Bisher habe ich noch keine Serviceadresse von Mullion direkt gefunden. Es gibt zwar Service-Kits im Handel zu kaufen, ich möchte es aber nicht selbst machen. Weis jemand eine Adresse und die ca. Kosten?
 
Hallo, ich habe bei Schlageter angerufen, eine Dame hat mein Anliegen aufgenommen und ich wurde von einen sehr netten Herrn zurückgerufen. Der Westenspezialist kommt erst am Mittwoch wieder, es wurde alles genau notiert und der Kollege ruft mich Mi. dann an und sagt mir wieviel die Wartung + Versand kostet.
 
Moin moin,
hab' meine Mullion Mariner Weste letzten Monat bei Schlageter warten lassen und kann nix negatives berichten!
Der Kontakt war sehr nett (auch per Rückruf) und es lief alles reibungslos ab! :a020:
 
Oben