Steffen
Stammnaffe
Ich habe meine Angelsachen mal wieder etwas aussortiert und geordnet und dabei ist mir meine Mullion Aquafloat Supreme Gr. L in die Hände „gefallen“.
Ich bin 1,78m bei 82-83kg. Mir passt der Anzug gut.
Da ich seit vielen Jahren einen Ki-elemts Anzug habe war der Mullion Ersatz falls mal was ist oder ein guter Bekannter einen braucht.
Jetzt werde ich mich aber von dem Anzug trennen.
Er ist wie gesagt gebraucht, jedoch in 1a Zustand. Die Reisverschlüsse funktionieren, er ist dicht und hat keine Löcher. Der Anzug wurde nach der letzten Benutzung gereinigt und imprägniert.
Einige Flecken an den Ärmeln lassen sich aber leider nicht mehr entfernen. Der ein oder andere kennt dieses „Problem“.
Preis: 80,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln)

Ich bin 1,78m bei 82-83kg. Mir passt der Anzug gut.
Da ich seit vielen Jahren einen Ki-elemts Anzug habe war der Mullion Ersatz falls mal was ist oder ein guter Bekannter einen braucht.
Jetzt werde ich mich aber von dem Anzug trennen.
Er ist wie gesagt gebraucht, jedoch in 1a Zustand. Die Reisverschlüsse funktionieren, er ist dicht und hat keine Löcher. Der Anzug wurde nach der letzten Benutzung gereinigt und imprägniert.
Einige Flecken an den Ärmeln lassen sich aber leider nicht mehr entfernen. Der ein oder andere kennt dieses „Problem“.
Preis: 80,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln)