•   
  •   
 
 
 

Mullion 1MG9 Schwimmanzug reinigen

Alex76

Stammnaffe
Registriert
1 August 2017
Beiträge
46
Alter
48
Hallo Naffen,

ich habe über die Sufu nur lauter alte Beiträge zwecks Reingung und Klink gefunden.

Wie reinige ich meinen Anzug am besten?

Ist Klink immer noch aktuell oder doch einfache Handwäsche?

Möchte ja das nächste mal nicht durchgeweicht vom Boot gehen!

Grüße
 
Moin Alex,

ich hatte meine 1MG9 vor 2 Wochen zum ersten mal bei Klink.

Viele Jahre hatte ich den benutzt und NIE was anderes als abspülen gemacht.... entsprechend sah er aus und roch auch "schön" nach Angler ;)

Als der Anzug hier gereinigt ankam, konnte ich es kaum glauben:
Der sah aus wie neu!!! Er roch wie neu!
Wasser perlt ab wie von einem Neuen.

Ich bin absolut begeistert und es gibt meiner Meinung nach nichts besseres, als einen Floater zu Klink zu geben.
 
Klink ist aktuell und empfehlenswert, hab meinen 1MD7 grad zurück, € 22,- für Reinigung und Imprägnierung, weiss aber nicht, ob das ein standard-Preis ist oder je nach Verschmutzungsgrad individuell kalkuliert wird.
Nach ca. 2,5 Wochen hatte ich alles gereinigt zurück. Top!
 
Das hört sich ja gut an.

Na dann werde ich auch mal ein Packerl zusammen machen.

Danke für die schnelle Info.
 
Oben