Mullion 1MG4

Michael71

Stammnaffe
Registriert
15 Februar 2015
Beiträge
224
Ort
Stendal
Kann mir jemand was zu dem o.g. Anzug sagen? Ist der für Norwegen im Frühling/Frühsommer geeignet?
Grüße
Micha
 
Ok, war vielleicht missverständlich gefragt, deshalb nochmal. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anzug? Es ist ja ein Halbtrocken-Anzug. Also wahrscheinlich schon etwas dichter und möglicherweise besser als ein "normaler" Floater. Zweite Frage: Hält man es bei Außentemperaturen über 15°C noch dadrin aus?
 
Ich schwanke zw. dem 1MG4 und dem 1MD7. Vielleicht kann mir da jemand bei der Entscheidungsfindung helfen ;-)
 
Ich habe "nur" den 1md7 und bin sehr zufrieden damit. Ich war damit schon im März am Polarkreis und im August am Hardanger.... im Winter warm genug und um Sommer kein Bratschlauch.

Hält auch bei massivem Regen trocken.

Hatte als Vergleich nen Trocki uns floater von Fladen, Imax und Penn. Der aquafloat supreme 1md7 ist für mich bislang der beste Floater, den ich hatte.
 
Ich habe den Mullion 1MD7 seit vielen Jahren. Sicher ein klasse Anzug und ich war über die Jahre auch immer zufrieden mit ihm. Ich habe ihn aber inzwischen gegen einen Ki-Suit 165 getauscht. Sodas er nicht mehr zum Einsatz kommt, außer wenn es hier im Winter zum Angeln geht.
Denn gerade bei warmen Temperaturen ist der Anzug wie eine mobile Sauna, was auch dem Umstand geschuldet ist das er nicht Atmungsaktiv ist.
 
Oben