• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mullion 1MD7

Fröschlein

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
114
Alter
43
Ich biete hier einen getragenen 1-teiligen Floatinganzug der Firma Mullion Modell Aquafloat 1MD7 Floatation in der Größe XL an.

Der Anzug ist mehrfach getragen und zuletzt gründlich gereinigt und mit Einwaschimprägnierer behandelt worden!

Der Anzug hat keinerlei Defekte, lediglich die für dieses Modell leider normalen Verfärbungen.

Ein paar Details:

Der Anzug ist EN 393 sowie EN 343 zertifiziert.

Er bietet eine Auftrieb von 50N

Das Obermaterial besteht aus 100% Polyamid, die Beschichtung aus 100% Polyvinylchlorid, und das Futter aus 100% MBR/Polyvinylchlorid.

Der Anzug passt bei einer Körpergröße von 183cm sowie einem Gewicht von 85kg - 90kg Perfekt!

Da ich es nicht schaffe die entsprechenden Bilder anzuhängen verweise ich auf mein Inserat bei eBay Kleinanzeigen!

Der Versand ist kein Problem!
 
Ich biete hier einen getragenen 1-teiligen Floatinganzug der Firma Mullion Modell Aquafloat 1MD7 Floatation in der Größe XL an.

Der Anzug ist mehrfach getragen und zuletzt gründlich gereinigt und mit Einwaschimprägnierer behandelt worden!

Der Anzug hat keinerlei Defekte, lediglich die für dieses Modell leider normalen Verfärbungen.

Ein paar Details:

Der Anzug ist EN 393 sowie EN 343 zertifiziert.

Er bietet eine Auftrieb von 50N

Das Obermaterial besteht aus 100% Polyamid, die Beschichtung aus 100% Polyvinylchlorid, und das Futter aus 100% MBR/Polyvinylchlorid.

Der Anzug passt bei einer Körpergröße von 183cm sowie einem Gewicht von 85kg - 90kg Perfekt!

Da ich es nicht schaffe die entsprechenden Bilder anzuhängen verweise ich auf mein Inserat bei eBay Kleinanzeigen!

Der Versand ist kein Problem!
 
Es würde erstmal interessant sein, in Deinem Inserat hier einen Preis zu erfahren ...
 
Oben