Mullion 1MD7, nun ist er endlich dicht.

zenoxxl

Norge-Abhängig
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
214
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ich möchte zu diesem Thread: http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=21441&highlight=mullion
jetzt das Ende nachreichen.

Der dritte war dann endlich dicht.
Das habe ich im Wassereimer und auf der Couch mit einem Klitschnassen Handtusch unter dem A***h getestet.
Es ist kein Tropfen mehr nach innen gelangt.

Gott sei Dank kann ich nur sagen, denn einen anderen Floater wollte ich nicht.

Grüße
Stefan
 
Was , Mullion MD 7 nicht dicht? :O ich glaube ich lese nicht richtig. Das ist ja ganz was neues .Ich denke das ist der absolute Spitzenanzug. Da muß ich meinen mal ganz schnell ausprobieren,der liegt ja noch wie geliefert in der Plastiktüte.

MfG, Fischopa:]
 
Hallo,

wir sind jetzt wieder an einem Punkt, wo vorschnell und ohne Hintergrundwissen eine Schlussfolgerung gezogen wird.

Ich habe eine Reklamationsquote bei Mullion/Baleno von 0,001%. Wer weniger schafft, soll sich melden. Das wird bei dem im anderen Thread genannten Anzug z.B sehr schwierig.


Thomas Schlageter
 
Oben