Muhammand ALI geht seine letzte Runde

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Naffen,

heute geht einer der größten Boxer aller Zeiten in seine letzte Runde. Die Welt verliert mit der Boxlegende eine fairen Sportsmann, ein Idol, eine Ikone einen aufrechten Mann, der seinen Glauben lebte. Er trat dafür an das die Welt besser würde, eine Welt ohne Krieg in Vietnam, eine Welt ohne Rasentrennung, er hatte eine Traum für den er auch in den Boxring stieg, verneigen wir uns vor diesem großartigen Menschen und Sportsmann.

Ich verneige mich in Trauer vor diesem Mann, möge Gott seiner Seele gnädig sein.
 
Als Bub durft ich mit meinem Papa aufstehen und die Boxkämpfe ansehen. Tolle Erinnerungen an "Rumble in the Jungle".
RIP
 
Oben