Muck Boot Hilfe

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
802
Ort
Ostfriesland SBL
Moin, ich habe mir vor Jahren die Muck Boot gekauft ( Bilder folgen ) und hab mich damit schon öfter abgelegt.
Zinkrostgitter am Bootssteg, Grasböschung am Kanal, glatte Steine, usw.
Jetzt meine Frage:
Würde es Sinn machen die groben Blöcke im Profil mit einer 1 mm Flexscheibe ein zu schneiden? Und wie oft?
Womit kann ich das Gummi pflegen damit es nicht porös wird? Vaseline, Silikon Spray, ......?
 
Das sind die Kandidaten.
Diese hab ich auch auf groben Gelände und funktioniert einwandfrei,für das Boot inklusive Steeg hab ich auch Muck Boot´s mit ganz feiner Sohle die dort weniger rutschen. Foto mach ich bei Gelegenheit noch. Denke aber es sind die Arctic.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Moin, ich habe mir vor Jahren die Muck Boot gekauft ( Bilder folgen ) und hab mich damit schon öfter abgelegt.
Zinkrostgitter am Bootssteg, Grasböschung am Kanal, glatte Steine, usw.
Jetzt meine Frage:
Würde es Sinn machen die groben Blöcke im Profil mit einer 1 mm Flexscheibe ein zu schneiden? Und wie oft?
Womit kann ich das Gummi pflegen damit es nicht porös wird? Vaseline, Silikon Spray, ......?

Ich denke das wird nichts bringen....die Dinger sehen ja aus wie Töppen für schweren und nassen Rasen....schade eigentlich, ein paar kleinere Noppen mehr und es würde bestimmt besser klappen mit der Bodenhaftung.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Mit dieser Sohle komm ich sehr gut auf dem Boot zurecht,sonst das grobe Profil für´s Gelände. Schöne Feiertage euch allen 5A6FD277-FDBF-4346-A512-641A1B9DF641.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben