MS Tanja -Ostsee am Wochenende

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.359
Ort
Dortmund
Hallo ,wir fahren am Wochenende nach Heiligenhafen auf die MS Tanja.
Wird wohl für uns vorerst das letzte Mal sein.
Wir konnten die letzten zwei Jahre nicht nach Norwegen und deshalb wollten wir uns noch einmal ein bisschen salzigen Wind um die Nase wehen lassen .Wenn demnächst das Baglimit verschärft wird und es nur noch auf Plattfisch geht,dann weiß ich nicht ob wir dass so nochmal zwischendurch machen.
Aber egal,wir freuen uns, auf ein paar Tage
angeln ,hier und da ein Bierchen trinken.
Werde mal berichten wie es war.
Gruß, Aalonso
 
Hallo ,wir fahren am Wochenende nach Heiligenhafen auf die MS Tanja.
Wird wohl für uns vorerst das letzte Mal sein.
Wir konnten die letzten zwei Jahre nicht nach Norwegen und deshalb wollten wir uns noch einmal ein bisschen salzigen Wind um die Nase wehen lassen
Hi Aalonso,
Etwas spät, aber ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt.

Wir waren aus genau dem gleichen Grund auch erst vor ein paar Wochen mit der MS-Tanja unterwegs.
Ausrüstung für's Dorschangeln vom Kutter (Ostsee / Heiligenhafen).

Geplant waren die drei Tage eigentlich als Dorschtour.
Aber der Kapitän hat uns allen schon vor der Abfahrt sofort klar gemacht, das es sich in der Ostsee kaum noch lohnt, gezielt auf Dorsch zu gehen,
und uns davon abgeraten.
Waren dann auf seinen Rat hin am ersten Tag auf Plattfisch, am zweiten Tag auf Dorsch, und am dritten Tag wieder auf Platte.

Hier mein Fazit zu der Tour.
Ausrüstung für's Dorschangeln vom Kutter (Ostsee / Heiligenhafen).
War nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben