MS Kronprins Harald mit Verspätung.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hallo leute wie wir von Colorline erfuhren, kommt es in den nächsten 6 Wochen zu Verspätungen bei Überfahrten mit der MS Kronprins Harald auf der Strecke Kiel - Oslo und zurück. Die Verspätung wir ca. 2-3 Stunden je Strecke betragen.

Grund: Maschienschaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit das die neue " Kronprins " in Finnland fertig wird - scheint mir.

Aber Glühkerzenwechsel oder Dieselleitung flicken etc. ist bei solchen Maschinen halt was aufwendiger - wenn ich mich recht an meine Lehre im Schiffsbau erinnere....;<
 
Wenn die Maschine defekt ist ? rudern die jetzt 8o :D
 
Super Idee splitcane darf ich der Mann an der Pauke sein .

:] mfg Thomas
 
hi,
wird wohl bald als schwimmendes anglerhotel eingerichtet.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
Im Sommer war die Atalantic Traveler betroffen. Seid ca. zwei Wochen hat die Kronprinz Harald wohl Probleme mit einem Motor.

Gruß Andy
 
Das steht schon seit über zwei Wochen auch auf der (norwegischen)HP von Color-Line.....
Die Christian IV schlägt sich mittlerweile seit 4 Wochen mit Verspätung bis zu 7Std!!!! durch den Tag,...
Wir waren selbst schon dreimal in dieser Zeit davon betroffen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit Kronprins Harald hatten wir im Mai 06, im Juli 06 wurde uns schon ein Zettel beim einschecken in die Hand gedrückt, das mit einer Verspätung von 1 Std. bis 2 Stunden gerechnet werden muß. Im Juli wurde das noch übertroffen. Wir sind am 20.07.06 erst nach 12.OO Uhr vom Schiff gekommen. Übrigends sind wir dann zum Membertreffen beim Leuchtturm, September 06, mit Kystlink gefahren. Zwar weiter, dafür aber preiswerter und pünktlich.
brosme05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, haben wir da was vor zwei Wochen kaputt gemacht ?? Nö, die Harald war pünktlich um 8:30 Uhr in Hirtshals.....aber wir durften das Schiff erst gegen 10:30 Uhr verlassen....da wir noch nicht gefrühstückt hatten :} Die Color läßt keine hungrigen Passagiere von Bord ;)
Achso, ja, so gegen 10:30 Uhr haben sie endlich die Bugklappe aufgekriegt !! 8o
 
@ Norbert

Habt Ihr die Harald gekapert gehabt?

Die Fährt doch nur zwischen Oslo und Kiel ;<

Gruß

Dirk
 
Oben