MS Jule von Bornholm ...

Moin!

Hier ein paar sachliche Infos für das nächste Jahr.
Wir wollten mit einer neunköpfigen Truppe nächstes Jahr eine schöne Angelwoche mit super Haus auf Bornholm verbringen. Hatten bei der Familie Hauptmann mehrere Ausfahrten gebucht und eine Anzahlung von 300,00 Euro geleistet.
Wegen der neuen Fangbestimmungen verlegt Daniel die MS Jule nach Hirtshals. Von dort will er das Gelbe Riff ansteuern.
Hierüber wurden wir innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der Beschlüsse zum Baglimit 2022 informiert.
Die Buchung konnten wir problemlos stornieren und erhielten nach wenigen Tagen eine Erstattung der kompletten Anzahlung.
Ich habe Daniel immer nur als seriösen Anbieter kennengelernt, der immer versucht, alles möglich zu machen.

@Lapaz: 4 veröffentlichte Beiträge sind nicht viel, dann solche Geschütze direkt aufzufahren,sollte vielleicht im Vorfeld etwas überlegt sein.
 
Moin!

Hier ein paar sachliche Infos für das nächste Jahr.
Wir wollten mit einer neunköpfigen Truppe nächstes Jahr eine schöne Angelwoche mit super Haus auf Bornholm verbringen. Hatten bei der Familie Hauptmann mehrere Ausfahrten gebucht und eine Anzahlung von 300,00 Euro geleistet.
Wegen der neuen Fangbestimmungen verlegt Daniel die MS Jule nach Hirtshals. Von dort will er das Gelbe Riff ansteuern.
Hierüber wurden wir innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der Beschlüsse zum Baglimit 2022 informiert.
Die Buchung konnten wir problemlos stornieren und erhielten nach wenigen Tagen eine Erstattung der kompletten Anzahlung.
Ich habe Daniel immer nur als seriösen Anbieter kennengelernt, der immer versucht, alles möglich zu machen.

@Lapaz: 4 veröffentlichte Beiträge sind nicht viel, dann solche Geschütze direkt aufzufahren,sollte vielleicht im Vorfeld etwas überlegt sein.
Kann ich uneingeschränkt bestätigen ging mir 2019/20 identisch als Öresund ausgefallen ist…

Werde die Jule def. Buchen nächstes Jahr ums gelbe Riff zu besuchen….
 
Sorry, daß ich hier nochmal einsteige.

Konkurs wie beim vorigen Eigner ... ???

Wir sind als feste Gruppe die letzten 25 Jahre mit Thomas Naatz als Kapitän der MS Nickelswalde II und dann als Eigner des Schiffes und als Folge der EU-Bestimmungen und deren Abwrackung mit Thomas als Eigner und Kapitän der MS Jule auf See gewesen.
4 Wochen vor unserer jährlichen Reise mit Thomas wurde der Betrieb aufgrund eines Getriebeschadens abgesagt. Was dann aus dem Schiff wurde, ist bekannt.

Das Ganze hat mit Konkurs NIX zu tun ... und selbst wenn doch - JEDER von uns hat bis auf den letzten Cent sein Geld bekommen.

ALSO ... gaaaanz vorsichtig mit solchen Äußerungen über Menschen, denen Viele hier lange Zeit verbunden waren und z.T. noch verbunden sind.
Thomas musste wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz anmelden, die Anzahlung wurde über einen Sicherungsschein von der Versicherung zurückbezahlt. wir waren mit Thomas in den vergangenen Jahren sehr zufrieden und ich habe ihm nichts vorzuwerfen.im Gegenteil wir bedauern die Insolvenz das sehr.
 
Moin!

Hier ein paar sachliche Infos für das nächste Jahr.
Wir wollten mit einer neunköpfigen Truppe nächstes Jahr eine schöne Angelwoche mit super Haus auf Bornholm verbringen. Hatten bei der Familie Hauptmann mehrere Ausfahrten gebucht und eine Anzahlung von 300,00 Euro geleistet.
Wegen der neuen Fangbestimmungen verlegt Daniel die MS Jule nach Hirtshals. Von dort will er das Gelbe Riff ansteuern.
Hierüber wurden wir innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der Beschlüsse zum Baglimit 2022 informiert.
Die Buchung konnten wir problemlos stornieren und erhielten nach wenigen Tagen eine Erstattung der kompletten Anzahlung.
Ich habe Daniel immer nur als seriösen Anbieter kennengelernt, der immer versucht, alles möglich zu machen.

@Lapaz: 4 veröffentlichte Beiträge sind nicht viel, dann solche Geschütze direkt aufzufahren,sollte vielleicht im Vorfeld etwas überlegt sein.
 
Das ist schön für dich, vielleicht sind wir die einzigen die hier schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
Da lehnst Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster.

Hast Du diese Erfahrung gemacht ???

Daniel ist hier Vielen sehr gut bekannt und Deine Aussagen sollten faktisch belegt werden. Rufmord ist kein Kavaliersdelikt.
okay, hier kann jeder seine Meinung schreiben, ja ich habe schlechte Erfahrung gemacht, den ersten Satz lasse ich genau so stehen weil das nunmal so ist, was danach steht würde ich heute nicht mehr so schreiben.
 
Oben